Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Karte mit CCcam/Oscam Bundelliga Live Dunkel

bobblebobble

Freak
Registriert
20. April 2012
Beiträge
234
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hi @ all

Ich habe eine Dreambox 8000 HD und nutze damit eine UM02 für Homesharing
Jetzt habe ich heute noch eine Sky V13 Karte bekommen, läuft soweit alles.
Habe jetzt gerade festgestellt das Eishockey und Fussball LIVE Black sind.

Was kann ich tun ?



Hier meine einstellungen:

Oscam.config
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oscam.server
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oscam.user
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hat jemand fertige dateien so das die UM02 und die V13 ohne Probs zusammen laufen
so das Bundesliga LIVE auch geht ???

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine dreambox 8000 hd die hat einen sat undeinen kabel tuner Und ich habe eine kabel karte und eine sat karte.

Alles läuft bei Kabel ohne Probs.
Bei SAT läuft alles bis auf LIVE Events.

gruss
 
Wäre mal schön gewesen zu sehen wie deine Reader Einstellungen von der v13 sind!!!

Du zeigst uns nur die UM02!

Irgendwie versteh ich das nicht du hast eine UM 02 für Homesharing also gehe ich davon aus das du Kabel hast1
Eine v13 ist aber Sat!
Wie willst du denn damit Fussball schauen?

Egal bei mir läuft es im Igel so.....
läuft bei mir ohne Probleme!

v13


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

um02


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die UM läuft bei mir im internen Schacht vom Igel musst du natürlich auch anpassen!

Gruss
 
ich habe beide karten in einer dreambox 8000 HD
die hat 2 Tuner, 1x SAT 1x Kabel

ich share innerhalb des hauses

Alles läuft bei Kabel ohne Probs.
Bei SAT läuft alles bis auf LIVE Events.

mit meinen einstellungen oben.
 
ja nun zeig uns doch mal die config von der v13!

Sonst wissen wir doch garnicht wo wir ansetzen sollen mit der Hilfe!

LG
 
Ist klar, dass die V13 ohne Live Events läuft. Da du sie ohne Oscam-Config betreibst, wird sie vermutlich von der Cccam gelesen, mit der kein Live funzt! Also Einstellungen machen und testen!
 
die einstellungen die ich habe stehen oben.
ich habe die v13 karte eingesteckt und alles lief direkt auch im homesharing
nur die LIVE gehen nicht

was soll ich jetzt noch wo eintragen damit die v13 auch Live Events kann ??
gelesen wird aus dem internen schacht der dreambox 8000 hd

die karte ist im device = /dev/sci1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst für jede Karte eine eigene Config ... die v13 eine eigene und die UM02 eine eigene das sieht dann ungefähr so aus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und das alles in der Oscam.server....

Und jede Karte einen eigenen Kartenschacht eintragen und in der config die ich gepostet habe bei device anpassen!!!

LG
 
Du erlaubst dem User doch nur caid 1838 trag da mal noch 09C4 ein!

Oder noch besser nimm erstmal caid und ident raus..... bring die Karten erstmal ans laufen und dann kannst du Finetuning machen!

Und gib der v13 eine eigene Group und erlaube dem User die Gruppe!

LG
 
Zurück
Oben