Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Karte: keine EMMs seit oscam 8950?

mala72

Ist oft hier
Registriert
14. September 2011
Beiträge
136
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Hallo zusammen !! Hab eine kurze Frage? Hab gestern ein oscam update gemacht auf r8950. Mir ist heute zufällig aufgefallen, daß ich seitdem keine emm auf meine sky v13 Karte bekommen hab. Auf meine HD+ schon? Denke das es nichts mit dem update zutun hat. Könnt Ihr bitte mal schauen ob Ihr seit gestern emms auf die v13 bekommen habt ??! Danke!!
 
AW: V13 Karte: keine EMMs seit oscam 8950?

Mach dir da mal keine Gedanken. Eine V13 bekommt nicht soviel EMMs wie eine HD01.
Ich hab OScam Version 8901 drauf und hab in den letzten 4 Wochen 5 skipped bekommen.
Lies mal hier....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß vom Flieger
 
AW: V13 Karte: keine EMMs seit oscam 8950?

Es liegt an der neuen oscam Version!! Scheint noch einige bugs zu haben!! Hab auf r8723 downgegradet und siehe da, hatte nach sehr kurzer Zeit wieder emm auf meiner v13 :) !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V13 Karte: keine EMMs seit oscam 8950?

hier scheint das Funktionsprinzip auch nicht verstanden zu sein, es macht kein Sinn wenn die Karte 24/7 mit Emms bombadiert wird, wichtig ist das EMMS durchkommen wenn man sie braucht bspw. wenn man einen Film via SKY-Select bestellt hat.
 
AW: V13 Karte: keine EMMs seit oscam 8950?

@spaceflip hoffe Du kennst dich mit dem Funktionsprinzip aus :) Schön wenn du deine emm genau dann bekommst wenn du sie brauchst :) Sag mir doch bitte mal wie du das machst. Wenn ich meine oscam neu compiliere und sie dann neu starte möchte ich schon meine unique emm nach einiger Zeit auf meiner Karte haben. Wenn die nach einem Tag noch nicht drauf ist dann auch nicht nach längerer Zeit. Ich persönlich hab keine Lust dass meine Karte zb. genau während einer live Übertragung keine Aktivierung mehr hat. Da freuen sich meine Clients sicher nicht!!
 
Zurück
Oben