Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13 Karte im X403 freischalten

AW: v13 Karte im X403 freischalten

Hallo !!
könnte mir jemand helfen , wo ich die FW Synaps Amiko 1.4.09 finde

(ich hab so ein Problem mit meiner karte)

mfg
undefined
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal schaun ob ich jetzt was zusammenbringe DANKE


Hallo !!!
Möchte mich noch mal Bedanken, meine v13 karte läuft jetzt dank eurer HILFE !!!!
Hab meine karte in einen original sky resi.. freischalten lassen (obwohl sie ja frei war) die hat sich irgendwie selbst gesperrt ??!!
(FW Synaps Amiko 1.4.09 ) läuft zur zeit alles super !!! :)))
ach ja noch was --- ich hab ja Sky Austria und lebe in Deutschland und seid 2 tagen läuft bei meinem Schwager (der Sky D hat,
der Sky Austria Sport sender) ich weis nicht ob das etwas mit der frei Schaltung zu tun hat , Hört sich Witzig an , ist aber so !!! :))
mfg

IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: v13 Karte im X403 freischalten

Prima...:good:
...übrigens ist "Sky Sport Austria" Bestandteil des Paketes "Sky Sport" und kann in Österreich von allen Abonnenten sowie in Deutschland von Satellitenkunden empfangen werden.
 
AW: v13 Karte im X403 freischalten

Hallo!
Habe seit ein paar Tage das Problem das die V 13 Karte beim Start nicht erkannt wird. habe schon mehrere FW probiert aber komme zu keinem Ergebniss.Auch beim Umschalten der HD+ osder Sky Sender kommt dann kein Bild mehr und man muß den Resi mit gezogener Karte starten und dann die karte reinstecken.Gibt es vielleicht schon eine FW die diesen Fehler nicht mehr hat?
Danke für eine Antwort.
FW ist 1.4.09 mit Emu.

der kobold
 
AW: v13 Karte im X403 freischalten

Hallo !!
Kann dir leider nicht weiterhelfen, kenn mich selbst nicht wirklich aus !!:emoticon-0124-worri

ich hab seid gestern die 1.4.15 EMU drauf und die funzt ganz gut , ohne karte raus und rein beim starten !!

mfg
 
danke, werde die fw mal testen.
der kobold


Hallo!
Habe einige FW für V13 Karte im Opti x403 probiert und muß leider sagen das es mit der 1.4.09 am besten geht. Leider habe ich immer noch das Problem das die Karte beim starten nicht erkannt wird und ich den Resi ohne Karte starten muß und danach erst die Karte rein. Geht scheinbar nicht anders, naja vielleicht bastelt mal jamand 'ne Soft wo das Problem behoben ist.
Danke erstmal für die vielen nützlichen Tipps.
Macht weiter so.:emoticon-0125-mmm:

der kobold:emoticon-0175-drunk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben