1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V13 Karte im MasterCRD LC

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von drolo1, 21. Oktober 2011.

  1. drolo1
    Offline

    drolo1 Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi.
    Ich habe auf einem EPIA-ML Mini ATX (667 MHz, 512 MB Ram) einen Debian CCcam Server eingerichtet. Genau nach der Anleitung hier aus dem Board. Das funktioniert soweit. Nun habe ich noch aus früheren Tagen einen seriellen MasterCRD LC herum liegen. Den möchte ich als Cardreader am COM 1 des Servers anschließen. Gibt es ne Anleitung, was ich wo einstellen muß, damit der Cardreader erkannt wird? Und geht eine V13 Karte überhaupt im MasterCRD? Soll angeblich im Modus „0“ (6 MHz) funzen. Aber genaueres konnte ich dazu noch nicht finden.
    Als Clients sollen dann ein Pingulux, ein Argus Classic und wenn möglich mein PC (ProgDVB + WinCSC) via Homesharing bedient werden. Gibt es zu dieser Konstellation irgendwelche Einwände? Bin für jeden Tip oder Link dankbar.

    :ja

    drolo1
     
    #1

Diese Seite empfehlen