Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13 Karte gegen S02 tauschen - Deaktivierung der v13 zu sofort unterbinden

V13-Oscam

Premium
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
495
Lösungen
1
Reaktionspunkte
48
Punkte
98
Hallo,

habe gerade mit Sky telefoniert, weil ich meine Zweitkarte v13 gegen eine S02 tauschen möchte, da diese für Sharing ja besser sein soll.

Wenn ich dem Tausch zustimme, wird lt. Sky-Mitarbeiter meine v13 sofort deaktiviert. Dies müsste doch zu unterbinden sein, wenn ich in Oscam alle Geräte auf

AU=0 ändere

u. den internen Kartenslot so einstelle:

blockemm-unknown = 1
blockemm-uk = 1
blockemm-g = 1
blockemm-s = 1
blockemm-u = 1

Passt das so, oder muss ich noch etwas an den Einstellungen der GigaBlue ändern?? Möchte natürlich bis Anfang der Woche die S02 Karte kommt gerne noch weiter Fußball schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: v13 Karte gegen S02 tauschen - Deaktivierung der v13 zu sofort unterbinden

Den Eintrag hab ich bei mir in der cccam.cfg nicht drin. Da gibts nur die C-Line`s. Aber so wie ich es in Oscam eingestellt habe, müsste es dann auch passen, oder?
 
AW: v13 Karte gegen S02 tauschen - Deaktivierung der v13 zu sofort unterbinden

Danke. Dann kann Sky mal schön versuchen zu deaktivieren. :)

Der Kartentausch lohnt sich schon, wenn es um`s Sharing geht oder? Nicht das ich hier falsch informiert bin.
 
AW: v13 Karte gegen S02 tauschen - Deaktivierung der v13 zu sofort unterbinden

Ich habe S02 und kann sie nur empfehlen.
 
AW: v13 Karte gegen S02 tauschen - Deaktivierung der v13 zu sofort unterbinden

Hi


Ich war mit meinen S02 immer sehr zufrieden jetzt habe ich 2 V14 und die laufen noch besser wobei ich glaube das die V14 mehr Luft nach oben haben.

Gruß Ralf
 
AW: v13 Karte gegen S02 tauschen - Deaktivierung der v13 zu sofort unterbinden

Dachte die v14 kann noch nicht entschlüsselt werden...
 
AW: v13 Karte gegen S02 tauschen - Deaktivierung der v13 zu sofort unterbinden

Hi

Die S02 ist auch nicht "Enschlüsselt" keine Karte ist geknackt Card Sharing ist ja auch das teilen einer Karte .

Gruß Ralf
 
AW: v13 Karte gegen S02 tauschen - Deaktivierung der v13 zu sofort unterbinden

Wenn ein Programm mit einer Abokarte hell wird, nenne ich das entschlüsseln.
 
AW: v13 Karte gegen S02 tauschen - Deaktivierung der v13 zu sofort unterbinden

V13, erste Generation Sky DE NDS Karten.
V14, 2-te Generation, somit 100%-tig mehr möglichkeiten von der Sky Seite, diese Karte zu.......bearbeiten nach Wunsch, denke ich.
Also denkt daran, NDS ist NDS, die Erfahrung ist schon lange da, siehe Sky It ab ID 0919....... genau so wie andere Provider.
Ich werde meine 2x S02 Karten bis zum Ende dieser Karten behalten, wenn möglich.
Mfg
 
Zurück
Oben