Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13 + Jugendschutz pin?

depotism

Newbie
Registriert
26. August 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich setzte momentan auf meinem raspberry oscam 1.20 ein.
funktioniert bisher auch alles wunderbar, nur bekomme ich es nicht hin z.b. den beate uhse kanal am client anzuzeigen. muss ich irgendwo in der oscam config den jugendschutz pin eingeben? kann man den löschen? wie ist das vorgehen da?
wäre über jede hilfe glücklich :)

ach, die config vergessen:

oscam.server:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.services:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: v13 + Jugendschutz pin?

beate use wird est ab 20.00 Uhr hell(glaube ich wenigstens).


Mlg piloten
 
AW: v13 + Jugendschutz pin?

danke. die 0015 war wohl der erste fehler :)
leider bleibt mein testkanal (beate uhse weil immer per pin geschützt) weiterhin dunkel (auch nach 20 uhr :) ) :-/
den "pincode = 4474" habe ich auch wieder raus gemacht, das ist aber nicht der jugendschutz pin oder?
 
AW: v13 + Jugendschutz pin?

Auf der V13 gibt es keinen PIN dafür, jedenflls nicht per CS.
Hast Du im Reci den Jugendschutz rausgenommen?
 
AW: v13 + Jugendschutz pin?

Versuch es mal mit unlockparental=1 unter global
 
AW: v13 + Jugendschutz pin?

@mxer: ja habe ich und auch in der channelliste rausgenommen (dreamboxedit)
@Veroxx: danke versuche ich heute abend.
 
AW: v13 + Jugendschutz pin?

Unlockparental ist nicht für NDS-Karten.
Only for Seca and Viaccess
 
AW: v13 + Jugendschutz pin?

Hi,

unlockparental ist nur für Viaccess, z.B Redlight Elite Hd für Erwchsenen Videos und für Seca SCs. Das wird nicht die Lösung sein. Überprüfe noch mal deine Einstellung in Dreamboxedit.

Grüße
Bombadil
 
Mache ich später von daheim. Hab leider nur SSH auf den Server und nicht auf den Xtrend (4000).
Irgendwelche Einstellungen speziell auf die ich achten muss? Habe bis auf die Favoriten und die C-Line eigentlich nix im Receiver geändert. Die Kiste läuft mit aktueller OpenPLI, die anderen Kanäle ohne Jugendschutz sind auch hell. Ich wüsste jetzt ad hoc nur den Beate Chan der dauerhaft einen brauch daher nehme ich den immer zum testen.

Service eingefügt, unlockparental=1 eingefügt (auch wenn es ansich sinnfrei ist), channels erneut übertragen, läuft :emoticon-0169-dance
vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: v13 + Jugendschutz pin?

:good: Feedback ist immer gern gesehen :ja
 
Zurück
Oben