Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 ist dunkel

Fabien2004

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Oktober 2012
Beiträge
65
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Name007
Wenn ich hier im falschen threat bin dann leitet mich doch bitet an die richtige stelle mit dem Hinweis, da ist er jetzt, denn sooo Sattelfest bin ich mit der Materie und dem Umgang im Forum auch nicht.
Das sind absolut neue und unbekannte Infos über die alten aktiviere, wenn das geht.
Bin jetzt bis nicht zu Haus, werde als nicht gleich antworten können.

VG Fabien2004
 
hast du den 820073 probiert ?

wenn er nicht funktioniert, helfen bei v13 oft alte aktivierer. hast du vielleicht alte logs ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben