Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 in VU duo und Buli wird nicht Hell

AW: V13 in VU duo und Buli wird nicht Hell

wenn du oscam only nutzt darfst du nicht vergessen den dvbapi in der oscam.conf zu aktivieren.
 
AW: V13 in VU duo und Buli wird nicht Hell

wenn ich dvbapi aktiviere wird nichts hell, ich dreh noch durch
 
AW: V13 in VU duo und Buli wird nicht Hell

poste mal bitte deine kompletten configs! willst du denn nur oscam nutzten oder oscam/cccam?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V13 in VU duo und Buli wird nicht Hell

das müste in combi laufen. andere frage wieso möchtest du nur oscam benutzen was für vorteile hat es?
 
AW: V13 in VU duo und Buli wird nicht Hell

ich weiß es nicht, habe hier so einige Infos bekommen das oscam allein reicht und oscam stabiler wäre. Mal sehen wenn heute abend champ-leag. kommt ob alles funzt. Ansonsten melde ich mich bei Dir.
 
AW: V13 in VU duo und Buli wird nicht Hell

Da mußt Du aber laut schreien, wenn alle CL schauen, sind nicht so viele am PC :)
 
AW: V13 in VU duo und Buli wird nicht Hell

Kommt keine CL oder ist es dunkel?
 
AW: V13 in VU duo und Buli wird nicht Hell

hast du den 3 datei in der ordner tuxbox/config auch die rechte 644 gegeben
 
AW: V13 in VU duo und Buli wird nicht Hell

jahabe ich gemacht, alle Spiele finster
 
Zurück
Oben