Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 in Easymouse an Freetz "card ejected"

AW: V13 in Easymouse an Freetz "card ejected"

hab jetzt nochmal nen rundumschlag gemacht, hab meinen alten ipc aus dem schrank geholt (futro) und dort das alte ipc deinstalliert, dann debian auf 6 geupdated und dann ipc 11.4 neu installiert mit einzug und allein oscam. alles wieder so eingestellt und was soll ich sagen, die easymouse läuft und ich hab zeiten zwischen 95ms und 130ms je nach sender, also gut nochmal halbiert. jetzt lass ich den mal laufen und schaue auf aussetzter. wenn das läuft wer ich meinen neuen ipc auch nochmal neu installieren und dann dort nochmal testen, da der weniger strom verbraucht (eeepc).

jetzt hab ich noch ein problem, emm?

also aktuell hab ich bei emm blocked einzig bei g nen eintrag, ich müsste doch was bei written haben oder und wo muss da was auftauchen bei uk, g, s oder uq, woher weiss ich denn was das bedeutet? und wie bekomm ich das jetzt noch hin???
 
AW: V13 in Easymouse an Freetz "card ejected"

Stell den Reader mal auf Unten-Unten-oben-oben.

Karte ganz rein.
Im Reader die mhz auf 600. (cardmhz ganz weg lassen)

Dann Check mal ob der Reader auch wirklich die ttyUSB0 ist. (Nach umstellung am Reader selbst ganzen IPC Rebooten sonst wird die HW änderung nicht erkannt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das heisst nur das Du ne riesige Services Liste hast.

Zu den EMMs: Poste mal Deine oscam.user.

Mara
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V13 in Easymouse an Freetz "card ejected"

hier die oscam.user vom server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

meinst du die?

am server kommt schon was an, ich kann nur mit den daten nix anfangen, am server steht bei emm blocked g 1296, bei client steht bei emm written 2565 bei g, sonst alles auf 0, aber es muss doch am server bei written stehen oder?
 
danke bombadil für den hinweis. leider kann ich damit nicht viel anfangen, ich dachte caid müsste mit 09c4 passen da ich ne v13 karte hab. mit dem betatunnel soll ich den einfach rausnehmen? und dann müsste emm-annehmen gehen?

habs, hatte blockemm-g = 1, hab das auf 0 geändert und jetzt kommen emms an, jedoch würd ich dennoch gern wissen was ich da noch änder müsste....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben