Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 im Multicam wird nicht gelesen

6bno6

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. März 2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
hallo leute,
ich bischon am verzweifeln - mein mc in der nokia dbox2 kann die v13 karte nicht lesen!!
das gelbe lämpchen blinkt sobald ich die v13 karte einschiebe!
hat jemand eine ahnung woran das liegen kann?
hab jetzt das pb-v13 image drinnen und vorher schon einige andere fertige images ausprobiert - leider ohne erfolg!

vielleicht noch zur info:
die s02 karte funktioniert ohne probleme im mc!

schon mal danke für eure hilfe!!
6bno6
 
AW: V13 im Multicam wird nicht gelesen

mit welchen emu wird die karte denn gelesen??
wenn es z.b. cccam/newcs ist, kann das so nicht klappen.
die s02 läuft mit 6mhz und die v13 mit 3.57
dann muß die config geändert werden.
 
AW: V13 im Multicam wird nicht gelesen

config(newcs.xml) habe ich auf 357 gestellt - das gelbe led blinkt trotzdem weiter!!
 
Zurück
Oben