Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 im fast mode betreiben

schelde_sun

Hacker
Registriert
16. August 2011
Beiträge
312
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Hallo Zusammen,

Mein CS Netzwerk steht und funktioniert auch sehr gut. Momentan sind wir noch zu zweit aber bald werden wir insgesamt 5 sein. Und da ich mir nicht sicher bin ob die karte allein das so mitmacht wollte ich mich mal über das thema fast mode informieren.

Betreibe Cccam welche in Oscam integriert ist. Was ist nun nötig um fast Modus zu erreichen? Habt ihr vielleicht einstellungsvorlagen, welche ich verwenden könnte?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Grüße :360:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: V13 im fast mode betreiben

Was nimmst Du als Server, wo steckt die Karte drin?
 
AW: V13 im fast mode betreiben

Server ist ein Igel und die karte befindet sich in einem Apollo reader.

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: V13 im fast mode betreiben

die Einträge beim reader sind trotzdem gleich,
ansonsten mit ins7e11 = 14 oder 13 probieren
 
AW: V13 im fast mode betreiben

Hallo Zusammen,

Wieviele clients werd ich den reibungslos mit meiner v13 im fast mode versorgen können?

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: V13 im fast mode betreiben

Für den Fastmode darfst Du aber keine gemoddete Oscam nehmen!

mobil geantwortet:)
 
AW: V13 im fast mode betreiben

Was ist denn eine gemoddete oscam?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: V13 im fast mode betreiben

ymodxx arbeitet auch mit keyfiles die u.a. den Empfang der Ösis ohne Karte ermöglichen.

mobil geantwortet:)
 
AW: V13 im fast mode betreiben

Achso, ne sowas betreibe ich aber nicht.
Vielen Dank!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben