Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v13/hd+/piccollo aktuelle iltv - entschlüsseln nur bei einschalten ohne karte

wernersen00

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Mai 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
14
Punkte
8
moin,

also erstmal: hammerteil für 79,90€ mit der iltv-soft. danke an die entwickler :dance3:

eine frage: kann ich in den einstellungen mein kleines problem optmieren? die v13 und die hd+ karte arbeiten nur, wenn der receiver ohne karte gestartet wird und dann die karte nach der meldung verschlüsselt eingesteck wird. :JC_hmmm:

danke im voraus
 
AW: v13/hd+/piccollo aktuelle iltv - entschlüsseln nur bei einschalten ohne karte

piccollo + v13 karte von sky läuft ohne probleme...
bin begeistert...... :)
 
[solved] v13/hd+ aktuelle iltv - entschlüsseln nur bei einschalten ohne karte

ja fein :emoticon-0124-worri aber bei mir nicht.

neuste edision-soft aufgespielt vom 09 juli, dann wieder iltv, problem bleibt gleich.

irgendwas an den einstellungen optimieren? :JC_hmmm:

edith meint:
habe unter smartcard mcas-config alle emus ausgeschaltet, nu wird'S mit beiden karten auch helle beim einschalten (auch noch mtv-HD) ohne karte raus / karte rein gefummel :dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: v13/hd+/piccollo aktuelle iltv - entschlüsseln nur bei einschalten ohne karte

dann is ja allet jut !!

.....can be closed !!
 
Zurück
Oben