Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 gegen S02 Tauschen?

AW: V13 gegen S02 Tauschen?

Es gibt Threads
V14 mit deutlich über 10 Clients.
Die s02 ist da nicht mehr besser das ist Fakt.

Auf der anderen Seite öffnen sich diese Türen die du hier von dir gibst. Sehe und Teile deine Ansicht.

Jedoch -das ist meine persönliche Meinung- wenn mit so was angefangen wird, gibt es bei dem einen deutschen großen pay TV anbieter nur noch nds Karten.

Hoer auf mit der Panik macherei. Hysterie kannst du dir aufsparen Wenn es soweit ist

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
AW: V13 gegen S02 Tauschen?

Och nöö, bitte nicht das leidige Thema. Wenns danach geht, was hier schon alles geschrieben wurde, wäre die S02 schon 1 Jahr tot und bis dato wird sie immer noch herausgegeben. In einem gebe ich dir recht, keiner von uns weiss 100% was kommt und wie erwähnt, so lange nix passiert bleibe ich bei S02 und rate auch zu Ihr.
 
AW: V13 gegen S02 Tauschen?

Du fängst an über Probleme zu schreiben die es noch nicht gibt und beschwerst dich dann auf ein contra - Hut ab

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
AW: V13 gegen S02 Tauschen?

Ich wollt hier keine Diskussion über eine evtl. Abschaffung einer S02 Karte führen, weil es eh im Schwachsinn endet und dann der Thread, wie fast alle dieser Art, geschlossen wird.
Die Probleme die eine NDS Karte faktisch mit sich führen kann, habe ich aufgezeigt mit einem Wink zu Sky Italia. Nicht mehr nicht weniger, denn eigentlich ist es mir viel zu viel wurscht, was er sich für eine Karte in den Slot schiebt, um hier gross rum zu diskutieren. Entweder er denkt über meine Zeilen nach oder er lässt es. Danke
 
AW: V13 gegen S02 Tauschen?

Also deine Ansicht ist :

1 NDS scheiße, pairing / errore und und.

2 s02 wird für immer am sternenhimmel leuchten.

.. andersrum könnte es gar nicht sein, das Nagra Karten zuerst abgeschafft werden / und sich dann erst gehässigkeiten gegenüber nds Karten ausgedacht werden?

Wir sind bei sky DE und nicht IT wo nur nds Karten eingesetzt werden.

Wir werden sehen was die Zukunft bringt, genug OT, klinke mich aus

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
AW: V13 gegen S02 Tauschen?

Bitte Post 17 genau lesen, vorallen den letzten Satz. Dann wirst auch du zu geben müssen, das dein letzter Post eben dieser Schachsinn ist, wovon ich zuvor geredet habe.
 
AW: V13 gegen S02 Tauschen?

Wenns Probleme gibt kannst die NDS immer-noch tauchschen gegen die S02.
Sonst gibts estmal keinen Grund was die Leistung angeht tendiere ich deutlich zur NDS.
 
Zurück
Oben