Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 gegen S02 tauschen geht nicht!?

A

actionbyte

Guest
Hi!

Ich versuche meine V13 gegen eine S02 Karte zu tauschen. Als Grund habe ich neben meinem Pace HD Reciever (von dem Prepaid Angebot) einen weiteren Receiver, eine DBox2, angegeben.

Der Mitarbeiter teilte mir mit das dieser eben nicht mehr mit der Verschlüsselung gehen würde und er mir das Multiroompaket inkl. eines neuen Receivers anbieten würde.

Ich denke mal der Pace wird keine S02 Karte nehmen, wenn ich aber nur die DBox2 angeben wäre das HD Paket ja Quark. Welchen Receiver anstatt den des Pace kann ich noch angeben UND wo bekomme ich wenn nötig die Seriennummer her?

Gruß, Actionbyte
 
AW: V13 gegen S02 tauschen geht nicht!?

Hallo,

bestell einfach ohne HD sender die Karte, das wäre schlauer gewesen!!!
Dann sagst du das du eine DBox2 hast und fertig ist die laube schon bekommst du eine S02 Karte!

Die HD kannste später nach ordern online.

Da fragt auch niemand mehr doof nach.
 
AW: V13 gegen S02 tauschen geht nicht!?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau das ist der Knackpunkt.
Erst nur Karte bestellen und sagen man hat ne dbox.
Und wenn die erst mal da ist, nochmal anrufen und HD bestellen.
Vieleicht solltest du den sagen das du Student bist, nen alten Fernseher mit Scart hast und kein HDMI un kein HD sehen kannst.
Und weil du keine Ahnung hattest sollten sie dir die normale Karte für deine DBox schicken.
Mit ein bisschen Glück machen die das, den Rest kennste ja.

 
AW: V13 gegen S02 tauschen geht nicht!?

Hi,

als ich die Tage im MM war, um mir einen neuen Fernseher mit CI-Slot zu kaufen, habe ich den Verkäufer auf mein Sky Abo angesprochen, ob das in dem Fernseher funktioniere. Er meinte daraufhin, dass ich nur ein entsprechendes CI-Modul bräuchte und eine S02 Karte. Diese würde man per Anruf bei Sky ohne weiteres bekommen.

Mit dieser Begründung hat mir der freundliche Mitarbeiter bei Sky auch sofort gesagt, dass das kein Problem sei. Kostet halt einmal 7,50€ Bearbeitunsgebühr. Sollte demnächst dann bei mir eintreffen, die S02 Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben