Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Freischaltung

-angelus-

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Januar 2012
Beiträge
53
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo zusammen,

leider haben wir in unserem kleinen Share keine DreamBox oder Dbox2 (wird nachgeholt), die EMMs schickt. Deshalb ist nun leider die V13 abgelaufen ...

Leider bin ich grade im Urlaub und komme nicht an den Debian Server ran, weshalb ich die Karte nicht ausbauen und in den Original Sky Receiver stecken kann.

Wäre jemand so nett und würde mir nach Erhalt der Line die Karte freischalten? Einfaches connecten müsste reichen.

Benötigt wird Sat und eine Dream oder Dbox2 ! :)

Danke.
 
AW: V13 Freischaltung

Hi,

dir ist aber schon klar, dass du bei einer solchen Line dem Sharepartner die SN der Karte lesen läßt und du dich damit einer gewissen Gefahr aussetzt?

Grüße

Kermit
 
AW: V13 Freischaltung

Vielleicht bin ich da zu blauäugig, aber ich vertrau dem Gegenüber dann einfach mal ....:ja

Müsste er nicht nur auf die Line connecten und nach ner Zeit schickt er dann automatisch einen uniqe emm, der die Karte wieder freischaltet?
 
Zurück
Oben