1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos V13 Freischaltung

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von -angelus-, 23. August 2012.

1. -angelus-

-angelus- Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

leider haben wir in unserem kleinen Share keine DreamBox oder Dbox2 (wird nachgeholt), die EMMs schickt. Deshalb ist nun leider die V13 abgelaufen ...

Leider bin ich grade im Urlaub und komme nicht an den Debian Server ran, weshalb ich die Karte nicht ausbauen und in den Original Sky Receiver stecken kann.

Wäre jemand so nett und würde mir nach Erhalt der Line die Karte freischalten? Einfaches connecten müsste reichen.

Benötigt wird Sat und eine Dream oder Dbox2 ! :)

Danke.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Kermit

Kermit Guest

AW: V13 Freischaltung

Hi,

dir ist aber schon klar, dass du bei einer solchen Line dem Sharepartner die SN der Karte lesen läßt und du dich damit einer gewissen Gefahr aussetzt?

Grüße

Kermit

4. -angelus-

-angelus- Newbie

Punkte für Erfolge:
    3
    AW: V13 Freischaltung

Vielleicht bin ich da zu blauäugig, aber ich vertrau dem Gegenüber dann einfach mal ....:ja

Müsste er nicht nur auf die Line connecten und nach ner Zeit schickt er dann automatisch einen uniqe emm, der die Karte wieder freischaltet?

Diese Seite empfehlen