Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Bundesliga dunkel

yunus68

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
29
Punkte
38
Hallo,

ich habe die ganze Zeit Oscam mit cccam betrieben, nur habe ich jetzt das Problem, dass die Bundesliga Kanäle auf einmal nicht mehr gehen.
In Oscam bekomme ich folgende Meldung:
(09C4&000000/0138/95:4D33): not found (326 ms) (of 1 avail 1) - 09C4:0138 unknown

Ist es ein generelles Problem, oder bin ich der einzigste der das Problem hat ??
 
AW: V13 Bundesliga dunkel

Bei mir laüft der Kanal (auch mit V13) hat die Karte EMM bekommen?wenn nicht steck sie mal schnell in den Original Receiver dann wirds wieder hell.Dann solltest dich mal damit auseinandersetzen dass du deiner Karte in Oscam EMM zukommen lässt sonst passiert dir das immer wieder.Siehe auch hier:
https://www.digital-eliteboard.com/f886/viele-sky-sender-gehen-nicht-147916/
ist zwar bei mir noch nicht gelöst aber vielleicht hilft es dir ja*g*
 
AW: V13 Bundesliga dunkel

Den Original receiver habe ich momentan nicht da, mit scam gehen aber keine kanäle hell.
 
AW: V13 Bundesliga dunkel

ruf dort an lass die aktievierung schicken und lass mit scam oder cccam 2.1.3 LAUFEN auf ein sky sänder
greez
 
AW: V13 Bundesliga dunkel

wie die aktivierung schicken, die andere kanäle sind ja hell, nur bundesliga ist dunkel.
 
AW: V13 Bundesliga dunkel

du hast geschrieben das mit scam nicht aufgehen dann kann die nicht aktieviert sein oder 2.1.3 müssten auch auf deiner dream aufgehen bei mir ist es zumindestens so :)
 
AW: V13 Bundesliga dunkel

Mit der Scam 3.58 geht es nicht, habs jetzt mit Scam 3.60 versucht, da gehen alle außer bundesliga.
 
Zurück
Oben