Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 Bild ruckelt!

leynhardt

Hacker
Registriert
23. April 2011
Beiträge
480
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Hallo An Alle da draußen......ich wünsche Euch erstmal ein Frohes Neues Jahr und alles Gute für die Zukunft!!!

Soweit ich jetzt noch in der Lage bin schildere ich euch mal mein Anliegen bzw. Problem.

Ich bin im Besitz einer DM 7020 HD und habe OScam 1.20 unstable 7737 am laufen mit 5 Clients und einer V13 Karte (Alle cccam).

Mein Problem ist das der letzte Client in der OScam.user Bildruckler hat .....alle anderen nicht. Wie ist das möglich?

Hier meine Einstellung :

Oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam Log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So habs geschafft .....ich hoffe Ihr könnt Eure Erfahrung und wissen mit mir teilen......wie ich oscam richtig am laufen bekomme ohne Ruckler?

Habe davon gehört das es besser sei wenn meine eine HD+ Karte und eine Sky Karte hat ( also 2 Karten ) stimmt das?

Ich grüße und bedanke mich jetzt schon.


Leyn
 
AW: V13 Bild ruckelt!

Ja ist besser extra HD+. Erstens hast du so weniger Sender auf einer Karte. Und zweitens fängt HD+ auf V13 V14 früher an zu freezen(ca 600ms) als die Sky Sender.Somit kannst du die v13 dann etwas mehr belasten.
Die Karte läuft ja mit Ins7e11 =15 , mit welchen ECM Zeiten denn ?
 
AW: V13 Bild ruckelt!

gutes Neues,

wie hängt die Box von dem Clienten der Freezer hat im Inet? nicht zufällig mit Wlan?
 
AW: V13 Bild ruckelt!

Mosche und nochmals ein Frohes neues Jahr,

danke für die Antworten aber gelöst ist es nicht an die ganz oben.....:emoticon-0124-worri

Die Box hängt am Netzwerkkabel also kein WLAN....hat sonst noch jemand einen hilfreichen Tipp bzw speziellen Eintrag in die OScam damit das ganze behoben wird?

Gruß


Leyn
 
AW: V13 Bild ruckelt!

Ist es möglich das dein ins7e11=15 nicht richtig funktioniert mit deiner alten oscam Version (OSCAM 1.20-unstable_svn build #6929
)
Überprüfe das mal in deiner ATR was da an 3. Stelle steht. 3F FD 15 25 02 50 80 0F 41 Wenn das mit 15 richtig funktioniert steht hier wie im Beispiel die 15 in deiner ATR
 
AW: V13 Bild ruckelt!

hallo rohrby.......an dritter stelle steht 15.

ich habe doch keine alte oscam oder ? die 6000 serie hab ich nicht
ich habe die 7737. auch wenn das an dritter stelle steht mit atr 15 und funktioniert
kann es trotzdem zu rucklern kommen?

Gruss
 
AW: V13 Bild ruckelt!

Wenn es nur einen Client betrifft, dann geh hin, und suche den Fehler auf diesem.
Warum am Motor umbauen, wenn das Rücklicht nicht geht?

Ist der letzte Client der dvbapi?
Das wäre also die 7020hd selber.
Mach den mal so:
[account]
user = dvbapi
caid = 09C4,0d05
au = 1
group = 1,2
 
AW: V13 Bild ruckelt!

ergänze das mal bei deinem reader:

blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
 
AW: V13 Bild ruckelt!

mxer ja ich habe eine 7020 hd und der letzte client ist dvbapi und der 2. letzte ist der client mit den rucklern....habe dvbapi abgeändert ....mal schauen und danke !

breitflansch muss ich das in die oscam.server eintragen ?

gruß
 
AW: V13 Bild ruckelt!

hi hätte mal eine frage bei deinen Einstellungen breitflansch für die V13 Karte macht die Karte dann trotzdem noch Updates? oder mus ich ihmmer nach ca.1 woche oder so was beim reader ändern?

und kann ich immer noch Sky select bestellen und es läuft ohne was beim reader zu ändern?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MFG
 
AW: V13 Bild ruckelt!

Guten Morgen!

ich werde den einen Client heute fragen ob es soweit in Ordnung ist......allerdings wenn nicht möchte ich eine HD+ Karte und Sky Karte betreiben und brauche Eure Hilfe.

Hier eine BSP. Oscam.Server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Groups muss ich der OScam.User auch zuweisen? Ich denke so ist es richtig? group = 1,2,3!Muss ich sonst noch irgendwelche Einstellungen vornehmen in der Oscam? Kann ich auf meiner Sky-Karte hd+ sperren? Wenn ja wie?Für Eure Hilfe bedanke ich mich jetzt schon.Grußleyn
 
AW: V13 Bild ruckelt!

Morgen Laila,:dance3:

danke für die kurze und schnelle Antwort :ja aber wie seiht es mit Oscam.server aus stimmt das soweit auch? Weißt du das?

Gruß

Leyn
 
Zurück
Oben