1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk V13 + Apollo Freezer Vers. 1.02

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von Pontius81, 14. Oktober 2012.

1. Pontius81

Pontius81 Guest

Never Ending Story.

Kurz die Vorgeschichte:
    FB 7240 Freetz Non Stick Image mit OSCAM 1.20-unstable_svn build #7286
    3 Karten 1 davon V13
    erst war die V13 in ner Easymouse 2, da gabs Freezer sehr unregelmäßig, dafür ca. 4 sekunden lang... oft auch einen ganzen tag keine Freezer aber doch immer wieder. Daher Umstieg auf Apollo...

nun das große aha nach 1,5 Tagen Apollo Reader...

1. die Zugriffszeiten haben sich minimal verschlechtert... schwanken nun auch etwas mehr, zw. 140ms und 160ms teilweise sogar 170ms
    2. die clients berichten von 1sekunden freezern also ganz kurzen freezern... mir selbst ist gestern nur aufgefallen, dass die Dreambox in unregelmäßigen abständen das Zahnrad links oben im Bild für weniger als 1 sec. angezeigt hat, das bild jedoch weiterlief, meine clients jedoch, haben wohl aber durch die entfernung offenbar in solchen momenten längere freezer...
    3. die Zugriffszeiten schlagen zu FReezer zeiten nicht merklich aus (WEBIF) eigentlich läuft alles sauber, vielleicht mal 160-170ms, schwer zu sagen wann genau der freezer war und ob die zeit dazu passt... jedenfalls nicht wie damals bei den 4 sec freezern 1100-1500ms...

was kann ich tun?

Code:
    [reader]
    label                         = sky
    protocol                      = mouse
    device                        = /dev/SKY
    services                      = !orf,!sky-ppv,!hdplus,!austriasat
    caid                          = 09C4
    boxid                         = 12345678
    ins7e11                       = 15
    detect                        = cd
    mhz                           = 357
    cardmhz                       = 357
    group                         = 2
    emmcache                      = 1,1,2
    blockemm-unknown              = 1
    blockemm-g                    = 1
    ndsversion                    = 2

vllt. mal die mhz und cardmhz ganz rausnehmen?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. joopastron

joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

wie viele clienten hast Du auf dem Server ? Was läuft sonst noch auf der Fritte ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

4. Pontius81

Pontius81 Guest

AW: V13 + Apollo Freezer Vers. 1.02

mit mir sinds 3... also da sollt es noch kein problem geben... auf der fritz läuft camd3 übern stick... sonst nix, is ne fritz hinter router, also eig. nur fürs cs zuständig...

5. Pontius81

Pontius81 Guest

AW: V13 + Apollo Freezer Vers. 1.02

keiner nen tipp? brauche gar nix konkretes... eher paar tipps an welchen ecken und enden ich noch selber rumprobieren kann... feinschliff sozusagen...

Edit: Huch jetzt is was passiert... passt mal auf... hab grad gesehen, dass die HD01 dunkel is, mein erster verdacht, die hd01 hat irgendwelche emms nicht gekriegt darum ab in die dream mit scam und mal drinnen lassen und abwarten...

was is passiert? Die Zugriffszeiten auf die V13 sind extrem gefallen, nurmehr um die 100ms das ist doch kacke, wie hängt das mit der HD01 zusammen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2012

Diese Seite empfehlen