Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V01.01B5 ohne Sky-Buli-Livekanäle?

ralli9999

Newbie
Registriert
14. Februar 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Mit welcher Original Software erhalte ich über RAPS alle Sky-Buli-Kanäle? Ich habe einige Versionen getestet. Nur mit der V01.01B5 erhalte ich die Sky-Kanäle. Allerdings ist von der Buli nur der Konferenzkanal dabei. Alle anderen Buli-Kanäle, zum Empfang der jeweiligen Livespiele, fehlen. Was ist zu tun oder was mache ich falsch?

Edit:
Ich muß mich korrigieren: Ich habe die V01.01B1 im Einsatz. Die V01.01B5 habe ich in keiner Database gefunden.

Steht die maximale Anzahl der Buli-Live-Kanäle immer nur bei der Übertragung zur Verfügung, bspw. 6 Kanäle am Samstag um 15:30?

Muß die Org. Software immer zwingend zuerst mit "allcode+Bootloader" geladen werden? Habe ich, wie ariva, bisher immer nur mit "maincode" geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: V01.01B5 ohne Sky-Buli-Livekanäle

Hi ralli,

wie das bei der Benutzung mit Raps aussieht, weiß ich nicht. Um alle Optionskanäle sehen zu können, müssen natürlich auch mehrere zur
Verfügung stehen.

Die derzeit neueste Soft ist die ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ABER!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zitat:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Optional hier die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bitte genau so aufspielen wie die Ariva SW. Ich habe den HDCA NICHT,
aber mit Bootloader flashen könnte den Resi lahm legen.

Wenn Du mit RAPS arbeiten willst, lege Dir bitte Favoriten an. Denn nach
jedem Update werden die Sender im Hauptverzeichnis wieder durcheinan-
der sein, wenn Du sie dort umgeordnet haben solltest. (GLAUBE ICH)
 
AW: V01.01B5 ohne Sky-Buli-Livekanäle

Hallo Sense und danke für die Antwort.

Es läuft aktuell die Sky-Samstag-Buli und ich habe währenddessen gerade die MX04HDCI-106B9m mit "allcode+Bootloader" installiert (läuft auch auf dem HDCA und liefert alle Sky-Kanäle). Vorher zusätzlich alle Sender gelöscht.

Es bleibt dabei. Alles ist da, HD-Kanäle, alle Sky-Kanäle, incl. 9 Select-Kanäle, aber wieder nur der Buli-Konferenzkanal. Die Optionskanäle fehlen nach wie vor. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
 
AW: V01.01B5 ohne Sky-Buli-Livekanäle

Ich lade Dir mal die MX04HDCI_PVR_V1.02B5.abs in die DB
Warte mal einen Moment bitte. Lies Dir mal den changelog
Text durch. Ich hänge den DL gleich unten an.... :whistle2:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
EDIT:
Die Datei ist schon längst da... Link ist nicht mehr aktiv.nämlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V01.01B5 ohne Sky-Buli-Livekanäle

Hallo Sense,

noch mal thx für die Antwort.

Habe jetzt die Problemlösung anderweitig gefunden. Die Ursache ist mir zwar unbekannt, aber wichtig ist ja die Lösung. Soweit ich bisher alles probiert
habe, werden die Skei-Kanäle nur mit der 1.01B1 sowie mit der bereits erwähnten, aktuellsten HDMI FW geladen.

Fehlende (Buli-)Kanäle müssen während der Ausstrahlung direkt von den jeweiligen Transpondern geladen werden. Hat in meinem Fall nur noch für
einen Skei-Kanal gereicht (die restlichen hatten fettich), aber es klappt.
Weiss ich für den kommenden Samstag Bescheid und für alle sonstigen Eventualitäten.

Hier noch die gefundenen Hinweise:

1. Hinweis

Also hab die Lösung gefunden, hab die Sky Sport Transponder noch neu abgescant.
11797
12070
11758
11719
12031
alles 27500 - H
Sport und Buli sind jetzt da :yes:

2. Hinweis

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


enthält auch einen link aller Skei-Transponder/Kanäle/Frequenzen

Danke & noch ein schönes WE
 
Zurück
Oben