1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

v.ip mit PHILIPS 9604

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von wet, 27. Dezember 2009.

  1. wet
    Offline

    wet Newbie

    Registriert:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    habe jetzt einen vip, der mir aber leider mit meinen PHILIPS TV 9604 ein bisschen Probleme bereitet.
    Wenn ich im laufenden Betrieb (vip an;TV an ) an dem Tv umschalte auf einen anderen HDMI eingang oder auf digital-T empfang und dabach zurück schalte auf den HDMI eingang vom vip, ist das TV Bild nicht mehr da.(manchmal flckerts mal für eine sekunde auf).Da hilft nur neu booten. Hab auch schon mal ein anderes Kabel probiert, aber das wars auch nicht.
    Hat jemand von Euch die gleichen Probleme und weis vielleicht eine Lösung ??

    cu wet
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. meffy41
    Offline

    meffy41 Newbie

    Registriert:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: v.ip mit PHILIPS 9604

    Hallo,

    kenne das Problem auch. Es läßt sich lösen indem du im Menue unter Audio-Video den TV-Standart von"AUTO" auf eine feste Ausgabe z.B "1080i_50Hz" änderst.

    Viel Erfolg!!
     
    #2
    kruppel, adrach, Ranger79 und 2 anderen gefällt das.
  4. wet
    Offline

    wet Newbie

    Registriert:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: v.ip mit PHILIPS 9604

    Hallo meffy41,
    das war ein sehr guter Tip. Hab´s gerade ausprobiert und es funktioniert so.
    Vielen Dank

    cu wt
     
    #3
    kuzi22, adrach und Pilot gefällt das.
  5. kruppel
    Offline

    kruppel Newbie

    Registriert:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: v.ip mit PHILIPS 9604

    Hallo,

    Ich bin neu hier und hatte bis gerade das gleiche Problem mit meinem neuen
    Philips 42PFL8404 und dem Edision Argus VIP. Vielen Dank für den Tipp !!!:emoticon-0148-yes:

    Aber was bedeutet nun die Umstellung von Auto auf 1080i/50Hz ? Oder sollte
    ich lieber 60Hz einstellen ?

    Muß ich nun je nach Bildempfang umstellen oder hätte der Receiver bei AUTO ebenfalls mit 1080i/50Hz gesendet ?

    Gruß Michael
     
    #4
  6. SeppSen01
    Offline

    SeppSen01 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: v.ip mit PHILIPS 9604

    Bei mir hat ein Firmwareupdate für den Philps (47pfl5604) die Probleme beseitigt.
     
    #5
    Pilot gefällt das.
  7. HDMax
    Offline

    HDMax Hacker

    Registriert:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: v.ip mit PHILIPS 9604

    Immer 50Hz einstellen das ist Norm PAL (Europa). 60Hz entpricht der Norm des NTSC (Amerika).
     
    #6
    kruppel und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen