Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen UX-Utility für Primo

AW: UX-Utility für Primo

MB Tracking_world_2.4 ux (800x480_NZoli)

Mercedes ux für Helmut :)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Old-Alte-Mercedes
Tracking_world_2.4 ux (800x480)

Old_Mercedes_www.kepfeltoltes.hu_.jpg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Opel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Audi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UX-Utility für Primo

Hallo!Du mußt Dich erst Bedanken(links unten),danach die Seite neu laden(F5).Sollte nicht mehr alles gehen-eine PN an den Uploader schicken zwecks neuem Ul
MfG salatin
.DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: UX-Utility für Primo

Hallo,
ich bin auf der Suche nach "mini-jv (multi-Position)" oder "mini-jv (primo 2.4)", ich habe beide Angebote hier im Forum schon gefunden und den Uploader angeschrieben, da die Links tot sind. Leider ohne Erfolg. Vielleicht hat noch jemand eine Kopie liegen kann sie mir zukommen lassen.
Danke
 
AW: UX-Utility für Primo

hallo an die community:habe igo primo truck 2.0 auf einem nav gear rsx60 3d.Die sw läuft tadelos mit tmc pro.Gibt es irgentwo eine möglichkeit einen zweiten geschwindigkeits regler für die landstrassen zb.mit66kmh einzubauen?
Im routen menü gibt es ja nur einen schieberegler wenn ich den auf 85kmh einstelle dann berechnet das navi für alle strassen mit 85kmh.
 
AW: UX-Utility für Primo

mini-jv (multi-position)

requirements

.primo 2.4
.resolution 480-272 | 800-480
.resolution 320-234 | 480-234 : use 480-272

news

.dual display (junctions nng on the "data.zip" + ".fjv" file)
.correct positioning (border)
.mini jv multi-position (right, left)

procedure

.delete (possible) archive minijv_20 or _24 (primo > ux)
.enter the (new) file minijv_24 (primo > ux)
.activate the display mini-jv (module): navigation menu > more > options >
special settings > display junctions (mini) > activate > right | left

.if doesn't have, enter these commands in the sys files (sys and sys_ot):

[interface]
signposts_without_laneinfo=0

[navigation]
junction_view_type=mixed

credits

nykky + cbrk

Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UX-Utility für Primo

Hat noch jemand das RoutePlanningMethod UX für Primo 2.0

Im Post #42 ist leider nicht mehr vorhanden
 
RoutePlanningMethod.zip

Bist du sicher, dass du diese Datei von PitBul81 hast?
Bei dir ist nämlich keine zip-Datei enthalten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Außerdem dürfte die Sache nicht richtig funktionieren.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Man kann sich damit zwar alternative Routen berechnen bzw anzeigen lassen, aber wenn man eine davon auswählt und anklickt, passiert - nichts (bei mir zumindest)!
 
AW: RoutePlanningMethod.zip

Hallo Helmut!

Ich dachte es ist die Version von PitBul81. Hatte diese Version in meiner Sammlung (ungepackt) und habe diese gepackt. Ich habe diese auf einem WayteQ X960BT und auf einen China-Navi laufen Jeweils mit dem ZoZo Skin. Ich hab’s gerade am Wayteq getestet. Ich habe auf eine alternative Route geklickt und danach zurück geklickt und die Route simuliert. Es wurde die alternative Route verwendet.
Installiert habe ich die Daten entpackt in den Verzeichnissen:
RTNavi\ux\RoutePlanningMethod\
RTNavi\ui_igo9\800_400\
RTNavi\ui_igo9\common\
RTNavi\ui_igo9\common\ui\

LG
xcv
 
AW: RoutePlanningMethod.zip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da sich nichts getan hat, habe ich die Route nicht mehr (durch Simulieren) geprüft. :emoticon-0145-shake
Werde das nochmal machen und berichten!




--------------------------


Läuft! :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UX-Utility für Primo

Danke werde es mal probieren. Läuft es auch mit Primo 2.01


Bekomme beim starten von Primo folgende Fehlermeldung.


Chinesische Zeichen....Drive.exe.....Chinesische Zeichen

Was kann das sein ?


Ps: Hat jemand noch ux - TMC-Informationen auf der Karte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UX-Utility für Primo

Hallo reimundko!

Sollte mit 2.01 auch funktionieren. Bei läuft es mit 9.6.5.278914.
Welche UX -TMC Information meinst du?
 
AW: UX-Utility für Primo

ux - TMC-Informationen auf der Karte es wird die aktuelle TMC auf der Karte dann angezeigt. Ist auch hier im Thread.

Hmmm das Routeplaing läuft nicht.
Alles in die entsprechenden Ordner kopiert und immer die Fehlermeldung mit dem drive.exe Davor und dahinter die chinesischen Zeichen
 
Zurück
Oben