Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UW 129 mit cas2+ geht nicht???????

Comander73

Newbie
Registriert
22. April 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich versuche mit dem cas2+ die UW129 auf mein WIFI Modul zu uebertragen aber es kommt immer diese Meldung


operation error


Gehen die alten nicht mehr? Habe auch UW 128,145 und 105 probiert, gleiche Meldung.

Die aktuelle UW geht ohne Probleme.

Hat einer eine Idee?

Danke schon mal!

Gruss
Comander73:JC_hmmm:
 
AW: UW 129 mit cas2+ geht nicht???????

Vorher mal Formatiert?

Und warum machst du nicht die aktuelle 1.72 drauf?

Oder probier mal ne alte Stealth drauf zu machen, und dann die aktuelle UW.
 
AW: UW 129 mit cas2+ geht nicht???????

Weil ich einen Humax icord habe und der nur bis UW129 geht.

Formatiert habe ich.

Probiere mal das mit der Stealth

Danke!
 
AW: UW 129 mit cas2+ geht nicht???????

ok, das ist klar dann warum.

Probier das mal mit der Stealth, dann Format, dann UW drauf Flashen.
 
Zurück
Oben