1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

utter! Voice Command Assistant v2.2.6.2

Dieses Thema im Forum "Android Archiv" wurde erstellt von darius1, 30. Oktober 2012.

1. darius1

darius1 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    0
    Android 2.3 +
    Übersicht: völlige! läuft im Hintergrund Ihres Gerätes ist sehr leicht auf die Ressourcennutzung und nicht über eine Benutzer-Schnittstelle, so dass seine Funktionen sind überall auf dem Gerät, zu jeder Zeit, mit jeder Anwendung zu interagieren.

Willkommen zu äußern! Ihre Stimme gesteuert persönliche Assistentin mit einem Unterschied ...

Diese Anwendung ist in ALPHA und ist wahrscheinlich Bugs und nicht auf den Standard, den man erwarten, dass die vollständige Version zu funktionieren würde. Es gibt immer though ...

Was macht völlige! anders?

völlige! ist nicht Ihr durchschnittlicher Siri Klon und nicht versucht, eine Spielerei eines virtuellen Assistenten anwendbar sein, ist seine Priorität zu super funktionelle und ultra schnell sein!

völlige! läuft im Hintergrund Ihres Gerätes ist sehr leicht auf die Ressourcennutzung und nicht über eine Benutzer-Schnittstelle, so dass seine Funktionen sind überall auf dem Gerät, zu jeder Zeit, mit jeder Anwendung zu interagieren.

Mit hoch optimierte Algorithmen, völlige! zielt darauf ab, Sprachsteuerung auf dem Gerät, was Sie fragen, wie Sie jemals ohne zu machen! Etwas, das schneller erreicht, als man es manuell zu tun und eine Implementierung, die die Vorteile der Offenheit der Android-Plattform erfolgt ist, indem wir Ihnen volle Kontrolle des Gerätes neben der Verwendung der Funktionen in Ihrem Lieblings installierten Anwendungen.

Es gibt keine Notwendigkeit zu öffnen, eine separate Anwendung, um Ihre Stimme Befehle auszuführen. Mit nur Schütteln, Welle, oder eine gute altmodische Tastendruck völlige! erwacht zu Ihnen zu sprechen, wie Sie fit, siehe, wo Sie auf Ihrem Gerät sind, was Sie tun .. und es wird nicht in die Quere kommen.

Also, nehmen Sie bitte beteiligt in der Testphase, geben Sie mir Ihr Feedback und hilf mir eine Stimme gesteuert Personal Assistant, die wirklich nützlich ist!

Großes Dankeschön an all jene, die Kommentare haben und angesichts 5 * - Es ist geschätzt. Ich kann nicht auf Kommentare direkt antworten, so wenden Sie sich bitte den Kopf über die XDA Thread

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

oder schicken Sie mir eine E-Mail, wenn Sie eine Antwort wollen!

Bitte schreiben Sie keine ein 1 * Kommentar "Es funktioniert nicht" - das ist wirklich nicht zu helfen! Ich kann nicht antworten, oder um das Problem sortiert! Es gibt eine E-Mail-Link in der Anwendung, würde ich mich freuen, wenn Sie einen Fehler finden, zu lösen. Ich hoffe, sie sind wenige und weit zwischen jetzt und Ihre Sprachbefehle werden in weniger als einer Sekunde ausgeführt werden.

[FUNCTIONS]

• WiFi
    • Bluetooth
    • Mobile Data
    • Time
    • Alarme
    • Text
    • Facebook
    • Twitter
    • Rechtschreibung
    • Wetter
    • Application Integration
    • Device Settings
    • Device Information
    • Web Search
    • Video Search
    • Musik
    • Navigation
    • Location Services (limited release)
    • Kontakte
    • Aufruf (+ Skype)
    • Tasker Integration
    • File Management (limited release)
    • Root-Funktionen
    • Knowledge Base (kommt bald)
    • und viele mehr .......!

[BUGS!]
    Einige Nutzer werden immer Kraft schließt, wenn die Anwendung gestartet wird oder auf dem Gerät boot. Ich habe eine erste fix mit einer permanenten ein zu kommen setzen.

Kraft schließt gemeldet, wenn das Gerät eingeschaltet ist silent / Vibrationsalarm.

Jelly Bean & Custom ROMs aus dem gleichen Release erstellt haben einen großen Fehler, Englisch (US) in den Google Voice Search-Einstellungen verhindert Sprachdaten vom zurückgegeben wird. Bitte ändern Sie dies auf Englisch (UK), bis sie es zu beheben ..

[HIDE]

Mirror:

[/HIDE]

navicob und bajor63 gefällt das.

Diese Seite empfehlen