Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Usher - Sachen für 1 Million aus Auto geklaut

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

y95qg5jw2n5qg7ecs32f.jpg


Das war vielleicht nicht so schlau: Sänger Usher sind gerade Wertgegenstände für 1 Million Dollar aus seinem Auto geklaut worden! Usher hatte seinen SUV vor einem Geschäft in Atlanta geparkt, um einzukaufen, als sich Augenzeugenberichten zufolge ein Mann an seinem Auto zu schaffen machte.

Dieser soll dann Pelze für etwa 50.000 Dollar, Elektronikgeräte im Wert von 20.000 Dollar sowie sehr teuren Schmuck erbeutet haben. Das Geld wird Usher nun wohl erstmal im Scheidungs-Streit mit Ex-Frau Tameka fehlen. Allerdings ist man auch irgendwie selbst schuld, wenn man so viel im Auto liegen lässt, und Pelze sind doch sowieso pfui – sagt zumindest Peta.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben