1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Usher - Sachen für 1 Million aus Auto geklaut

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 13. Januar 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    [​IMG]

    Das war vielleicht nicht so schlau: Sänger Usher sind gerade Wertgegenstände für 1 Million Dollar aus seinem Auto geklaut worden! Usher hatte seinen SUV vor einem Geschäft in Atlanta geparkt, um einzukaufen, als sich Augenzeugenberichten zufolge ein Mann an seinem Auto zu schaffen machte.

    Dieser soll dann Pelze für etwa 50.000 Dollar, Elektronikgeräte im Wert von 20.000 Dollar sowie sehr teuren Schmuck erbeutet haben. Das Geld wird Usher nun wohl erstmal im Scheidungs-Streit mit Ex-Frau Tameka fehlen. Allerdings ist man auch irgendwie selbst schuld, wenn man so viel im Auto liegen lässt, und Pelze sind doch sowieso pfui – sagt zumindest Peta.

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen