Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Uservorstellung von der Startseite entfernen

steppe

Stamm User
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
1.050
Reaktionspunkte
3.421
Punkte
113
Ort
nich mehr bei Mutti
Moin Gemeinde


Vor der Umstellung auf VB4 hatte wir schon einmal das gleiche Problem gehabt das auf der Startseite man nur noch User-Vorstellungen sieht.

Aktuell der User K10(is nur nen Beispiel), 30 mal copy und paste

Wichtige Themen werden so ruckzuck von der Startseite entfernt.

Könnte man es so machen wie vor der Umstellung? Uservorstellung von Startseite rausnehmen?
 
AW: Uservorstellung von der Startseite entfernen

Man sollte es selbst auswählen können, was man sich anzeigen lässt. Mich zB interessieren ebensowenig die rumänischen, türkischen, italienischen und hintermazedonischen Beiträge, da ich diese Sprachen nicht verstehe.
 
AW: Uservorstellung von der Startseite entfernen

Moin spider

Anderssprachige Beiträge können auf der Startseite verbleiben da sie von nicht deutschsprachigen Leuten von Interesse sind.
 
AW: Uservorstellung von der Startseite entfernen

Ich würde es auch sehr begrüssen, wenn die Uservorstellung von der Startseite genommen wird.
 
Zurück
Oben