Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

usershell für das 3300?

AW: usershell für das 3300?

danke für die links.
sieht nicht so aus als ob's funktioniert. die exe macht keine anstalten zu starten. da aber auch keine fehlermeldung kommt, lässt sich nich wirklich sagen wieso.
hast du was rausbekommen?
 
AW: usershell für das 3300?

Ich hab's nicht zum laufen gekriegt, es startete irgendwas, aber es kam dann nur für einen wimpernschlag die windows taskbar und der windows desktop hoch, dann wieder die user shell.

habe danach versucht, tomtom zu installieren, das klappte, allerdings liessen sich die karten nicht aktivieren.

ende vom lied: navigon soft. total zerschossen (auf der selben microSD)...
karte formatiert, navigon neu installiert, allerdings die version aus dem forum, die eigentlich für s 4310max ist... danach kam dann ganz massiv der fatal application error... also noch mal neu installiert mit den original navigon dateien vom 3310max und nur das nötigste drauf gemacht (TTS, Europakarten Q2_09)... werde es gleich mal unter realbedingungen ein paar kilometer testen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben