Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Usersettings.xml? Wie und Wo??

m4p

Newbie
Registriert
6. November 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo,

wenn ich mich richtig belesen habe, dann muß man doch um die Usersettings.xml sichtbar zu machen, (siehe mein Bild, bei mir als Usersettings.default angegeben)
Link veralten (gelöscht)

änderungen in der ApplicationSettingsPathes.xml machen!?
Meine ApplicationSettingsPathes.xml Datei sieht im Moment so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was muß ich nun ändern um die Usersettings.xml sichtbar zu machen?
Was mir auffällt ist dasder ID="CE" bei mir fehlt!
Könnte das der "fehler" sein??

gruß m4p






 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Usersettings.xml? Wie und Wo??

Hallo m4p

Warum willst du die Usersetting.xml sichtbar machen. Änderungen kannst du auch in der Usersetting.default machen. Die xml ist nur ein Abbild von der default.
 
AW: Usersettings.xml? Wie und Wo??

Klick mal auf den link in meiner Signatur, dann kommst du zu unseren Anleitungen.
Dort ist ein Beitrag, der beschreibt, was du eintragen musst.
 
@Underground
Nach Änderungen in UserSettings.xml Datei braucht man kein Hard-Reset zumachen, Soft Reset reicht ja aus.
Das weist du aber besser als einer anderer. :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben