Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support usersettings.xml für Navgear GT 43 gesucht

Noobster05

Newbie
Registriert
30. August 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Ich habe in diesem Thread einen tollen Upload gefunden und zwar diesen hier. Jetzt habe ich aber das Problem das kein GPS gefunden wird aber weiter unten im Thread steht das die Soft kompatibel mit dem GT 43 ist. Also wird wohl das Problem die usersettings.xml sein, kann mir bitte jemand sagen was ich genau ändern muss? Dankeschön im voraus.




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: usersettings.xml für Navgear GT 43 gesucht

Hallo,trage mal in der UserSettings.xml die Werte für GPS ein und teste dann mal:
<GPS>
<Type>0</Type>
<DeviceType>0</DeviceType>
<GPSPort>7</GPSPort>
<Baudrate>38400</Baudrate>

Ansonsten mal in der Orginalsoft nach den Werten schauen und in der UserSettings.xml eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: usersettings.xml für Navgear GT 43 gesucht

Jetzt funktioniert es, bei mir stand das drin:

<GPS>
<Type>0</Type>
<GPSPort>7</GPSPort>
<TMCPort>1</TMCPort>
<Baudrate>4800</Baudrate>
<DRVPrefix>COM</DRVPrefix>
</GPS>

Kannst du mir noch sagen wo ich eine andere MobileNavigator.res für Navigon MN 7.7.5 Build 447 (480x272) finden kann? Denn diese die dabei war hat einen Lambourghini als Hintergrundbild im Menü und ein Auto als Navigationspfeil. Dankeschön im voraus.

Edititiert:
@Link Removed, sorry, ich bin noch neu hier und hatte das total übersehen. Ich gelobe Besserung und nochmal Sorry.
 
Dann werde ich mal schauen und mich am selbst basteln versuchen, es kann dabei ja nichts kaputt gehen.

#############################################################

Es hat sich erledigt. Ich habe mich jetzt doch für iGO Primo 2.0 entschieden, denn hier habe ich auch ein funktionierendes TMC Pro. Das hatte ich bei leider bei keiner Navigon Version vorgefunden.


Edit by Underground
Bitte keine eigene Postings direkt hintereinander.
Bordregel beachten!
Benutze den "Bearbeiten" Button!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben