Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Usersetting.xml für 3300max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

saleko

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Mai 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
14
Punkte
8
Hi,
ich habe ein Navigon 3300max und habe bereits alles was man braucht(Q3 Europa,TMCPro,Stimmen,CityView3D,usw.) aktivieren können. Nur das PanoramaView funzt nicht. Weil ich eigentlich Änderungen(Oldmapdrawer 0 usw) in der Usersetting.xml vornehmen muß um dies zu aktivieren. Aber diese .xml datei ist nicht vorhanden.

Kann mir bitte jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Usersetting.xml für 3300max

...zumindest hatte ich es in der Simulation am Laufen......oder braucht der erst ein GPS Signal?

MfG
saleko
 
AW: Usersetting.xml für 3300max

.....so, mein problem wurde gelöst.......Navigon hat einfach die Usersetting.xml in das interne Windows verfrachtet......also Desktop freilegen Datei nach den jeweiligen Bedürfnissen anpassen und es funzt.....


Danke an westpeng, rocketchef.....und natürlich den anderen fleißigen Bienchen hier im Forum

MfG
saleko
 
AW: Usersetting.xml für 3300max

@saleko
Schau mal in der ApplicationSettingsPathes rein ob der Eintrag bei dir so aussieht wenn nicht dann ändere es
<UserSettings ID="CE">./Settings</UserSettings>
Dann wird die UserSettings im Ordner Settings gespeichert.

MfG Boss71
 
AW: Usersetting.xml für 3300max

....damit hätte sich auch meine nächste Frage erledigt, wie man das im Navigon einstellen könnte ohne das desktop freilegen zu müssen.

DANKE BOSS71

MfG
saleko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben