Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Username ?

AW: Username ?

Mein Traum war und ist Pilot (Jagdflieger) zu werden. Aus gesundheitlichen Gründen wurde ich kein Jagdflieger. Zur privat Lizenz fehlt mir das nötige Kleingeld. Zum Segelflieger habe ich es zumindens geschafft.
Pilot war als Nickname vergeben. Daher die Verlängerung piloten.:ja

Mlg piloten
 
AW: Username ?

Mein spitzname ist Gianni.

Und ann gibt es noch den rapper JohnnyBlaze.

und irgendwann vor knapp 8 jahren aht mich ein kumpel GianniBlaze genannt und seit da an gibtes diesen Nick.

LG Gainni
 
AW: Username ?

mein Nick habe ich von Arbeitskollegen,als ich Vater wurde nannten sie mich nur noch Papa Joe( abgeleitet von Joachim)
 
AW: Username ?

Mein Nickname kommt aus dem Film "Mitternachtsspitzen" mit Doris Day und Rex Harrison.
Die trugen den Familiennamen Preston.
Guter Film.:ja
 
AW: Username ?

puh... wie war das^^
Ich hab in RL den Spitznamen Mocci^^
Nur war das schon in einem Forum vergeben. Deshabl MocDon^^

MocDon
 
AW: Username ?

Mein Funker nick ist schon seit ehwigkeiten Ernie, deshalb auch das Bild.
Aber Ernie war wie immer schon vergeben.
Da ich seit den 90' meine Kawa gegen eine Virago 1100 Chopper eingetauscht hatte nannten mich alle von der Power 7 auf einmal den Chopper Ernie.
Chopper Ernie ist eindeutig zu lang und Chopper war wie immer auch schon vergeben.
Deswegen einfach nur die Kurzform Chopp. :dfingers:
 
AW: Username ?

Jor bei uns in der Nähe ist ein kleiner Wald und da laufen eben ab und an auch mal Füchse rum... und da mir nichts besseres einfiel hab ich Waldfuchs genommen :D
 
AW: Username ?

Meinen hat mir vor langer Zeit ein bayrisches Madel verpasst, sie meinte ich wäre ein halodri. Nun ich hatte schon immer kein Problem mit dem Flirten und so hab ich den gerne angenommen als Nick in den Board's.
 
Zurück
Oben