Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Username ?

AW: Username ?

Hallo Leute also mein Nick erklärt sich folgendermaßen-ich(wir) bin(sind) grosser Katzenfan und hab 3 Stubentiger die einem sowohl in guten wie in schlechten Zeiten zur Seite stehen-über und mit denen man lacht Spass hat und Tiere sind in der heutigen Zeit oft ehrlichere,treuere Wegbegleiter als so mancher Mensch.....
 
AW: Username ?

sooo nagut dann will ich mal was dazu pinseln hier.

Also ich hatte mal zwei Spitz/Usernamen.
Der erste war mal Frechdachs :11::105:

Aber der war mir zu unpersönlich :1:

Den jetzigen mhhh, dies ist mein Spitzname seit Kindheit schon abgeleitet von meinem Nachnamen.


Also let´s fetz and running for gaudi. :42:
 
AW: Username ?

omen est nomen...

Bei mir ist der Name aus der Not geboren.
Hier auf meiner kleinen Insel habe ich keinen Telefonanschluss und somit auch kein normales Internet/DSL.

Bei mir geht alles (TV, Telefon, surfen im Internet) über den Himmel resp. über Satellit.

Daher bietet sich der Name 'skysurfer' geradezu wortwörlich an.
 
AW: Username ?

bei mir ist leicht da ich ein Fiat Stilo habe (glücklich) und das Y= das es Yelloy ist.
 
AW: Username ?

Tja Sunshine ich bin nun mal ein Saxon (siehe Wappen)
und Lassiter hab ich nun als Jugendlicher gern gelesen.
Denn bei dehn Komunisten gabs kein Pr
 
AW: Username ?

hab meinen aus dem pc spiel worms.
nasher war da einer der würmer und der hat bei mir immer bis zum ende durchgehalten....sozusagen der letzte krieger den ich hatte und damit ein wahrer held für mich....:71:
 
AW: Username ?

bei mir kommt der name von nem kleinen verkehrsunfall wo die eine hälfte meines gesichts etwas unschön mit schorf bedeckt war ^ ^ die zahl ist noch aus gamerzeiten :3:
zum glück gabs keine narben
 
AW: Username ?

moin,
mein nick kommt eher so aus dem arabischen :samak=fisch ,und dann einfach ein o dranngesetzt :21::21:
 
AW: Username ?

Zuerst hieß ich Sensenmann.... Warum, ääääääööööäääähhhhmmmm
Weiß nicht.
Da mir das zu lang war beim Tippen, ließ ich ihn abkürzen auf Sense.

Und nun bin ich sogar ´ne

:53:ROSA SENSE:53:
 
AW: Username ?

meiner kommt aus dem russischen und heißt master,
aber durch meinen damaligen bezug zu den ressis entstand mein nick.
 
AW: Username ?

dann werde ick mal nach über einem Jahr diesen Thread wiederbeleben :dance3:


eigentlich wollte ick nur steppe heißen aber dieser nick aus ja schon vergeben :048::048:


Mein Name ist ein zusammenschluss aus Vorname und Nachname :hell
 
Zurück
Oben