Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Useranzahl 2x Sky V14

JeeperS22

Freak
Registriert
15. Januar 2013
Beiträge
214
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Hallo,

ich habe einen Igel-Server mit 2x lokalen Sky V14 Karten. Wieviel User kann man damit ca. betreiben? Eingestellt habe ich lb_mode = 1 oder sollte ich es besser auf 2 stellen? Oder wie richtet man diese ein um die höchste Anzahl an User ohne freezer zu ermöglichen?

mfg
 
AW: Useranzahl 2x Sky V14

Wenn du die Karte nicht im Fastmodus betreibst max. 10 Clienten
 
AW: Useranzahl 2x Sky V14

Woran erkenne ich denn ob meine Karte im Fastmodus läuft und wieviel Clients sind im Fastmode denn machbar?
 
AW: Useranzahl 2x Sky V14

für den fastmode ist der eintrag
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
notwendig

ob der fastmode auch läuft siehst du an der ATR zahl, 3tes zahlenpaar sollte im dem fall auch eine 15 sein

pro karte sollten dann locker 10 Clients drin sein
 
AW: Useranzahl 2x Sky V14

hol dir KPCS , dann kanst du die clienten anzahl bis 100 erhöhen

unsere kolege murati verkauft es , wenn du mehr infos haben wilst frag bei im nach
 
AW: Useranzahl 2x Sky V14

Hi,

im Log beim einlesen der Karte kannst es sehen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Useranzahl 2x Sky V14

hi,

den siehtst du wenn du deinen Reader im Webif mal disablest und neu startest im Webiflog!

sollte z.b. bei V13 so ausschauen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Useranzahl 2x Sky V14

Perfekt, danke für die Info. Also meine Reader laufen dann im Fastmodus. Also mehr als 10 Clients sollte man nicht pro Karte zulassen?
 
AW: Useranzahl 2x Sky V14

also ich glaube das mehr drinnen sind, weil ja z.b nicht alle 20ig auf dem selben Transponder unterschiedliche Kanäle gucken.
ausserdem gucken eh immer einige ein und den selben Kanal und dieser kommt dann aus dem Cache und die Karte wird dadurch nicht mehr belastet.

zieh dir das mal rein wenn du Zeit hast
[h=1]Langzeitbeobachtung ECM Zeit bzw. max Anzahl an Klienten[/h]
 
AW: Useranzahl 2x Sky V14

das hängt stark von den Angewohnheiten deiner Clients ab was die gern und oft gucken
 
Zurück
Oben