Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

useraddon.xml bei DM800

rajko8

Freak
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
234
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo

Kann mir wer sagen wie ich eine useraddon.xml bei der DM 800 einfüge.
Bei E1 geht es ganz einfach, bei E2 bin ich jetzt schon am verzeifeln, es geht und geht nicht.

In welchen Ordner muss man es einfügen? Danke

Ich komme einfach nicht weiter mit der useraddon.xml
 
AW: useraddon.xml bei DM800

Muss man andere Rechte setzen oder was auch immer? Bei mir klappts nicht.

Die selbe Useraddon geht bei mir bei der DM500, aber bei der DM800 gehts nicht. Kapiere nicht wieso.

Nur nach /etc oder folgend dann noch 10 weitere unterordner wo sie genau platziert werden muss?

Danke
 
AW: useraddon.xml bei DM800

Ja hab ich und geht nicht. Das ist ja das Problem :)
Wird einfach nur der Original Gemini Server angezeigt aber nicht die aus der Useraddon.xml

Wie wenn er das File garnicht sieht....
 
AW: useraddon.xml bei DM800

h..p://wiki.blue-panel.com/index.php/Einf%C3%BCgen_eines_eigenen_Downloadservers
 
Habs schon 10 mal durchgelesen trotzdem gehts nicht.

Wenn wer es praktisch und selbst getestet hat dann bitte schreiben. Die Theorie hilft mir nicht im moment wenns nicht geht.

Danke

Eh klar... jeder kann was hier abschreiben oder Links schicken, aber wenns drauf ankommt auf die die es selber getestet haben, dann sinds die wenigstens.

Danke trotzdem

Ich habe GP3 anstatt GP2, das wird wahrscheinlich das Problem sein. Ich hoffe es gibt GP2 für DM 800, wenn wer was weiss, bitte melden. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: useraddon.xml bei DM800

Und das funzt unter GP3 auch?
dachte für GP3 braucht man eine .ipk Datei weil mein Useraddon funzt nur bis GP2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben