1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User xetic - Payserver

Dieses Thema im Forum "CS Blacklist" wurde erstellt von Anti-Pay, 1. Oktober 2011.

1. Anti-Pay

Anti-Pay Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    User

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

wurde als Payserver identifiziert. Sollte jemand mit ihm sharen = löschen.

Hi,

ich habe noch Platz auf meine Karte(n)
    Ich betreibe einen Debian Server mit CCcam und OScam
    Benutze nur Locale Karten (I02, S02, HD+ Schwarz)

Max 6 User auf I02 und S02! Keine Freezer! 24h online!

Pakete:
    1. UM Allstars + UM Russisch + Sky Full HD (Sport1 HD)
    2. Sky Full HD (3D/Sky Sport Extra HD wird noch aktiviert)
    3. HD+

Hier wird auf Qualität und auf Quantität gestzt [​IMG]
    Kein Reshare!

Eine 24h CCcam Test-Line möglich...

Preise:
    Paket 1 oder 2 = 15€ /Monat
    Paket 3 = 5€ /Monat
    Paket 1 und 2 = 25€ /Monat
    Paket 2 und 3 = 18€ /Monat
    Paket 1,2 und 3 = 28€ /Monat

Verschicke auch fertige Receiver nach Wunsch...

Bezahlung:
    PayPal
    WesternUnion
    Bargeld per Brief (auf eigene Gefahr)

Kontakt:

Seine DNS -
    xxxxxxxx.dyndns.xxx

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2011
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Matlock

Matlock MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    AW: User xetic - Payserver

Ich finde das überhaupt nicht nett wenn hier solche Persönlichen Daten gepostet werden!!

Pay Server sind nicht nett aber sollten hier denoch nicht mit privaten Daten identifiziert werden!!!

boxer75, meister85, T1x und 4 anderen gefällt das.
  4. Anti-Pay

Punkte für Erfolge:
    0

Private Daten waren nicht komplett ersichtlich. DNS gibt es auf der Blacklist.

5. Rabevater

Rabevater Board Guru

Punkte für Erfolge:
    113

Ich kann einfach nicht verstehen das es immer noch bei uns im Board Leute gibt ,die bei so einem sharen.

6. kindl

kindl Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    28

Die Dummen werden leider nie alle...
    Es scheint momentan "in" zu sein, irgendwelche Cloneboxen billig zu kaufen und mit 'ner Line auszustatten und anzupreisen.
    Mit gefälschten Artikeln zu handeln und CS für Geld anzubieten...der Vergleich zwischen Aufwand/Nutzen und dem zu erwartenden
    Strafmaß geht niemals auf...es immer nur 'ne Frage der Zeit bis sowas auffliegt.

Dies bezieht sich nicht speziell auf den User "xetic" sondern ist nur meine eigene Meinung zu den momentanen erkennbaren Tendenzen in der
    CS-Szene.

RoterBaron gefällt das.
  7. Anti-Pay

Punkte für Erfolge:
    0

Den Bezahl c-line Nutzern kann man auch fast keinen Vorwurf machen. Irgendwo hat man das Thema Cs aufgeschnappt und schon besorgt man sich einen Receiver mit cline.
    Das dies ein Problem ist, wissen die meisten Anfänger halt nicht .Auf die Idee mit einer Karte selber zu tauschen, kommen die meisten erst später und die Vorteile, welche dadurch entstehen .

8. T1x

T1x VIP

Punkte für Erfolge:
    113

Der Beitrag ist zu auf einem gewissen Board ;)

xetic gefällt das.
  9. RoterBaron

RoterBaron Stamm User

Punkte für Erfolge:
    0

Und wieso dann überhaupt hier einen Bereich wo man user "blacklisten" können solle wenn man sowas wie die DynDNS nicht posten darf?

wie sollen ich dann feststellen ob ich mit dem fragwürdigen user bereits share oder künftig nicht mit ihm share ?

Die PayServer haben sich darauf eingelassen und sind nochmals ne stufe illegaler als normale CS'ler also müssen PayServer generel damit rechnen früher oder später besuich zu kriegen also müssen sie auch damit rechnen "persönliche daten" im foren wiederzufinden....

Ich finde es vom DEB Staff äusserst seltsam das einerseitz zwar behauptet wird das hier keinerlei PayServer geduldet seien aber wenn dann ein solcher Verdacht geässert wird, wird so getan als wär es ja doch nix schlimmes und der beschuldigte brauch nur schreiben das es nicht stimmen würde und schon ist friedefreudeeierkuchen als wenn nix gewesen wär und man dürfe keinerlei Details zu diesem PayServer veröffentlichen weil das ja unfair sei oder son bullshit!

Da passt also irgendwie was nicht!

Entweder ihr seid absolut voll und ganz gegen PayServer und habt dann auch nichts dagegen wenn zumindest die dyndns o.ä. dieser payserver gepostet werden - selbst di kann der pay jederzeit ändern oder gar mehrere haben etcpp also selbst das ist noch das aller kleinste Übel...

Schlimmer wäre es wenn TATSÄCHLICH persönline Daten (echter name + anschrift) gepostet werden würden und im nachhinein herrauskommt das man sich geirrt habe...

Aber selbst das wäre bei eiem tatsächlichen PayServer hilfreich zu wissen weil die meisten betroffenen können dann solche Daten mit den ihn bekannten vergleichen ... einfach nur der Nick sagt nicht wirklich was aus aber vorallem würde ich mich fragen was an der Story über xetic dran is - Anti-Pay hat schon öfter zuverlässig gepostet und nur weil xetic schreibt das er das nur mal getetet hätte, deswegen is er dann doch kein pay?
    Brauch ein Pay also nur abstreiten das er pay sei und schon ist er frei und kann weiter payserver spieln?

sorry aber wenn es da oben im kopf schon soweit is dass jmd überhaupt mit dem gedanken spielt nen PayServer zu machen dann kann man sich nicht wirklich sicher sein das er tatsächlich neverever again nen pay aufmachen wird..... wer einmal die schwelle überschreitet hat kein problem damit es wieder zu tun....

10. lullu08

lullu08 Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113

@RB
    insgesamt hast Du schon recht,

leider hängen jedoch ggf. Unschuldige mit dran, die dem Karten im guten glauben Karten zu tauschen zuspielen.
    Da liegt das Sicherheitsrisiko

11. RoterBaron

RoterBaron Stamm User

Punkte für Erfolge:
    0

ähm @lullu08:

....wieso muss ich jetzt wieder nen langen post machen um DIR zu erklären was ich mit meinem vorrangehenden post, für DICH verständlich, gemeint habe?

Wo wird hier über ein angebliches Sicherheitsrisiko diskutiert?
    Wenn MAN mit einem Pay shared aber nichts vom Pay weiss, gibt es trotzdem keinen Grund wieso nicht die dyndns des payservers gepostet werden dürfte?!?

...echt keine Ahnung wie oder wo du da einen Zusammenhang siehst zwischen dem was ich geschrieben habe und dem was du daraufhin geschrieben hast...
    ich lasse mich darüber aus wie hier mit PayServern umgegangen wird und sobald nen Pay sagt "lüge" ist er kein pay mehr? das hat nichts mit irgendelchen usern zu tun die mit diesem payserver sharen und somit ein Sicherheitsrisiko für sich selber wären oder was auch immer!!
    ich schreib also nochmal das zwischen dem was ich geschrieben habe und dem was du darafhin mir schreibst in keinsterweise einen zusammenhang haben - du brauchst dich jetzt aber bitte auch nicht wieder darüber auslassen was ich hier nun schreibe - das tut wiederholt wie dein posting davor auch bereits schon nichts wirklich zu diesem thread hier beitragen...

also hör bitte einfach auf meine postings zu kommentieren... Das was du von dir gibst ist meistens entweder kaum zu entziffern oder verfehlt das thema....

12. Anti-Pay

Punkte für Erfolge:
    0

Mittlerweilen ist die DNS eines Payservers eher unwichtig - da viele mit mehreren DNS Arbeiten und V-server nutzen .
    Die IP ist des V/Rootservers ist da schon wichtiger.
    Auch arbeiten viele mit N-lines - und ich kann nur sagen tauscht keine N-lines.

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

RoterBaron hat schon recht, hier sollten alle Mods an einem Strang ziehen ... was leider nicht erfolgt.

RoterBaron gefällt das.
  13. lullu08

lullu08 Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113

naja sehe ich auch so,
    aber die Frage ist auch ab wann fängt ein Payserver an?

Es gibt ja mehrere Konstelationen die es genau genommen sind.

ZB. Eine Familie mit grossem Haus kauft sich ein Abo und teilt dieses auf 8 Fernsehgeräte auf.
    In User ca. Bruder, Eltern, Onkel (und Kinder), ggf der Untermieter noch geben jeweils 10 Euro aus.

Ist ja nichts anderes wie wenn ein Alleinstehender sich mit seinen 4 guten Kumpels ein Abo a10,- € teil,
    die ggf auch gemeinsam in einem Wohnblock wohnen.

Bis dahin sehe ich das jedoch noch sportlich, solange diese eigentlich kein Abo abschliessen würden entgeht dem Anbieter auch kein Gewinn.
    Naja wenn wir den Anbieter fragen sagt der ja 4 x Abo entgeht an Gewinn ist klar (jedoch bis dahin nicht wirklich)

Anders ist es schon, wenn jemand wirbt mit Vorzugspreisen.. bzw überhaupt wird um die Sache,
    bzw. auch PN versendet im Forum, die sollten schon an die Wand gepostet werden.

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2012
  14. RoterBaron

RoterBaron Stamm User

Punkte für Erfolge:
    0

@lullu08: Ich finde es einen gewaltigen Unterschied ob ich privat mit Familie oder Freunden ein CS aufbaue und sich dadurch die Abo's finanzieren - oder ob ich fremde typen hier aus dem Internet über Foren o.ä. Zugang zum vorhandenen CS anbiete und dafür Geld verlange...
    Vorallem aber wenn derjenige sowohl PayServer als auch normales Tausch-CS betreibt kann man sich nicht wirklich sicher sein ob derjenige die gesharten Karten nicht auch seinen Pays zur Verfügung stellt...
    ...Von Usern wo man weiss das die KEINEN Pay betreiben brauch man i.d.R. auch keine Angst haben das die getauschten Karten weiterverkauft werden... Also ich mein, von dir wäre mir nichts derartiges bekannt also bräuchte ich bei dir auch keine Angst haben.... Aber bei xetic spalten sich die Geister - ob es tatsächlich nur ein Test war oder nicht oder ob er in 6 monaten vllt wieder so einen "test" macht kann niemand ernsthaft beantworten; abgestritten werden kann vieles und ganz ehrlich, wer von den beschuldigten hier hat von sich noch nie behauptet unschuldig zu sein, hm?

lullu08 gefällt das.
  15. qoloq

qoloq Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0

ähm was hat das jetzt alles mit diesem thread zu tun?

Wenn jemand mit seiner family oder freunden ein abo teilt wird das wohl keiner in irgendeinem forum herraus finden oder schlimm finden... wer aber in anderen foren offen nach kunden sucht macht das wohl nicht um seine familie und kumpels wieder zu finden...

Allerdings sind die meisten cs betreiber einfach nur ein scheinheiliger haufen lügner.
    Es gibt viel mehr cs betreiber die noch pay betreiben und in den foren dann einen auf payserver gegner machen als man selber glauben mag.
    Ich spiele echt schon länger mit dem gedanken alle configs die ich so mittlerweile habe einfach mal zu packen und zu uppen, unzensiert, ausgaben von webifs,telnet infos, und cfg's.
    Das würde zumindest ein wenig spannung in der szene bringen, aber vielleicht machen sich die leute dann mal gedanken was sie eigentlich machen...

16. moppy

moppy Spezialist

Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    elektroniker

also das möchte ich auch mal wissen was oder besser wie und ab wann ihr einen server,oder sagen wir mal eine dyndns adresse als pay server seht??????????????????????
    ich frage aus dem grunde weil meine dyndns adresse in der liste zu finden ist!
    hab keine zeit und auch kein interesse als payserver zu fungieren! ich sage bloß dazu das ich persönlich nichts am hut habe mit PAYSERVERSCHE......!
    muß sagen ich bin richtig stinkig das man meine dynadresse missbraucht hat! benutzte diese ja auch für mails und medien nun muste ich mir eine andere adresse zulegen. möchte mal wissen wer auf diese idee gekommen ist meine dyndns zugehörig zu einem payserver zu bezeichnen!!!!!!?????????
    mir hat man gesagt ich wurde gehackt. das kann schon sein,ich weiß nicht,aber eher denke ich mal das jemand meine line blos missbraucht hat ! jemand ein user aus dem deb!!!!!!!!!!!!!! das ist keine vermutung oder anschuldigung,sondern eine tatsache!!!!! beschimft mich ,ist mir egal aber ist halt so !!! aus meinem privatbereich war das keiner!
    na egal bringt ja nichts!
    gut nacht!

Diese Seite empfehlen