Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

User vorstellung und Startseitenaktualisierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hottehue

Guest
Hallo,
wenn ich auf Startseite gehe bekomme ich ja eine schöne Übersicht über die zuletzt behandelten Themen. Könnte man da nicht die vielen Beitrage aus dem Thread "Uservorstellung" ausschließen?

Es ist ziemlich ätzend die Begrüßungsorgien zu lesen. Das sind dann oft ca. 20 bis 25 Begrüßungsbeiträge hintereinander, bis mal was zur Sache zu sehen ist. Es ist für manche zwar schön, immer mehr und immer wieder neue angemeldete User zu begrüßen, aber irgendwann ist das Lesen derselben ziemlich öde.
:boredom:
 
AW: User vorstellung und Startseitenaktualisierung

Durchaus richtig @derneue, aber wo soll die Grenze gezogen werden? Das Forum lebt davon, daß zum 100x die gleiche dumme Frage beantwortet wird. So soll es bleiben.
 
AW: User vorstellung und Startseitenaktualisierung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:20: Es geht hier nicht um die sogenannten DAU-Fragen, sondern um Antworten in Begrüßungsthreads. !!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich es drauf anlege, dann müll ich hier alles zu, nur um neue User zu begrüßen und dann ne Menge Danke zu erhalten. Bitte nicht falsch verstehen. :65:

Schön, wenn das neue Mitglied dieses Forums herzlich begrüßt wird. Aber muss das mit jedem Willkommen wieder auf TOP gesetzt werden? :39:
 
AW: User vorstellung und Startseitenaktualisierung

Macht wie ihr meint, ich bleibe :) Puk, ich wundere mich über dein danke. Hast du nicht neuen Usern erklärt wie man 5 Posts bekommt um PMS zu schreiben?
 
AW: User vorstellung und Startseitenaktualisierung

Jedes Board "lebt" von den Usern.
Und jeder User fühlt sich wohl, wenn er nett begrüßt wird. :6:

Und, ja Hotte, ich verstehe dich. Man sollte es aber beim alten Stand belassen.
 
AW: User vorstellung und Startseitenaktualisierung

@ Kalso

Ich vestehe die Welle nicht die du hier machst.
Ich habe in meinem Post zum Beispiel diese Sache weder befürwortet,noch dagegen gesprochen.
Ich habe darüber eine Diskussion angeregt,welche für dich aber nicht möglich scheint,warum auch immer.
Meine ganz persönliche Meinung man sollte darüber diskutieren dürfen wenn einem irgendwas nicht gefällt,ob es dann so umgesetzt wird ist eine andere Geschichte.
Also bitte eine sachlcihe Diskussion darüber,und nicht nur sinnlose Posts die erst mal nur dagegen schießen ohne irgendwelche vernünftigen Argumente.


mfg derneue11
 
AW: User vorstellung und Startseitenaktualisierung

Ich denke auch, man sollte es so lassen, wie es ist. Es freut sich doch jeder, wenn er begrüßt wird.
Vielleicht sollte ich mich endlich auch mal vorstellen :24:.

Gruß Schnauke
 
AW: User vorstellung und Startseitenaktualisierung

Noch was grundlegendes dazu,es geht hier nicht darum die Begrüssungsthreads abzuschaffen,sondern darum das diese in der Statistik unterhalb der Funbox nicht mehr mit auftauchen.
Ob das gut oder schlecht ist sollte hier diskutiert werden.


mfg derneue11
 
AW: User vorstellung und Startseitenaktualisierung

Ich finde ab hier sollte Phantom endscheiden was gemacht werden soll! Sonst artet das ganze Thema noch aus und endet in einer sinnlosen Spekulation und unnötigen Beiträgen!
 
AW: User vorstellung und Startseitenaktualisierung

Meine Güte, jetzt wird der Admin wegen dem Begrüßungs Thread gerufen. @derneue, welche Welle? Wir sind nicht gleicher Meinung, na und? :) puk, meine Frage steht!
 
AW: User vorstellung und Startseitenaktualisierung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bin ich doof oder was? Ich liebe Begrüßungen. Wir sollten uns jeden Tag begrüßen. Meinetwegen können wir uns auch noch abknutschen.! Herrje, das ist hier schlimmer als auf nem Finanzamt.

Aber ok. Ich werde ab morgen alle neuen User begrüßen. Vielleicht begreift der eine oder andere dann, was ich meine. Viel Spaß denne. :61:
 
AW: User vorstellung und Startseitenaktualisierung

@ Kalso: Schicke mir doch bitte mal eine pn,evtl. bin ich ja zu dumm um deine Frage zu verstehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben