Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche user.upoi von iGo 8.3 nach Primo?

Maximuz

Newbie
Registriert
29. Mai 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Von meinem alten PDA mit iGO 8.3 habe ich noch eine user.upoi, in der alle Autobahn-Raststätten gespeichert sind.
Die Datei ist in diesem Format aufgebaut:

1|@My POI.Raststätten|Shell Hüttener Berge Ost|petrol_station|54.364104|9.672915|_GER||A7|Alt Duvenstedt||||
2|@My POI.Raststätten|Aral Hüttener Berge West|petrol_station|54.364645|9.670049|_GER||A7|Alt Duvenstedt||||
usw.

Diese POIs würde ich gerne auf meinem Smartphone mit einer aktuellen Version von Primo benutzen. Habe die Datei
schon in den Ordnern "iGO\save\profiles\01", "iGO\default" und "iGO\content\poi" kopiert, aber ich bekomme in Primo
keinen Zugriff darauf. Ich vermute, daß sich das Format der user.upoi in Primo geändert hat. Gibt es vielleicht ein Tool,
mit dem man die Dateien umwandeln Kann? Oder hat vielleicht jemand einen anderen Tipp, wie ich das Problem lösen
könnte?

- - - aktualisiert - - -

Bin jetzt einen kleinen Schritt weiter. Die Favoriten und POIs werden in iGo8 in zwei Dateien gespeichert und
in Primo nur in der user.upoi im Ordner save/profiles/01 Bei mir sieht diese Datei jetzt im Prinzip so aus:

01|@Favourites.Kategorie1|Adresse||20.219802|7.1228845|_GER||||||||||
02|@Favourites.Kategorie1|Adresse2||10.560376|8.0770327|_GER||||||||||
05|@My POI.Raststaetten|A7 Agip Allgäuer Tor Ost||47.847248|10.282652|_GER||||||||||
06|@My POI.Raststaetten|A7 Agip Allgäuer Tor West||47.848826|10.281545|_GER||||||||||

So trennt Primo aber Favoriten und POIs nicht richtig. Wenn ich z.B. in Primo auf "Suche-> Favoriten" gehe,
dann werden mir Favoriten und POIs gemischt angezeigt. Weiß jemand, wie die user.upoi aussehen muß, damit
POIs und Favoriten im Primo getrennt dargestellt werden?

@Maximuz
Beiträge zusammengeführt, bitte keine Beiträge direkt hintereinader posten, mit bearbeiten dem ersten Beitrag einfügen! Boardregeln beachten!
Overkill4711
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: user.upoi von iGo 8.3 nach Primo?

Also bei mir sieht es so aus

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Alles ab _GER ist nicht zwingend, das ist das was bei den Infos zum Poi angezeigt wird.
Bei mir wird das sauber getrennt.
 
AW: user.upoi von iGo 8.3 nach Primo?

Danke, Matze! Auf jeden Fall weiß ich jetzt, daß es nicht an der Formatierung der Liste liegt.
Die sieht ja bei dir nicht anders aus.

Komischerweise funktioniert es jetzt, seitdem ich den GjAk_v1.10_AriNe-17 Skin verwende.
 
Zurück
Oben