Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USER-TITEL...wie gehts das??

AW: USER-TITEL...wie gehts das??

VIP User wurde ja nun schon erklärt.

VIP first Class wird man wenn man schon VIP war und man sich als MOD bewirbt und es nicht ganz zum Mod ausreicht aber noch Potenzial da ist.

Anders herum wie jeder weis hat ja jeder auch ein Privat Leben neben dem Board.
Wenn z.B ein MOD zur Zeit viel privat zu tun hat wird er zum VIP first Class heruntergestuft. Zu sehen ist das derzeit an Indo und Piela. Wenn die beiden wieder mehr Zeit fürs Board haben werden sie wieder zum MOD. :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben