Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

user: not found (590 ms)

AW: user: not found (590 ms)

was für eine emu benutzen sie


und am besten au senden nicht mit au=1 sondern mit den label des readers also z.b au= sky
 
Beides CCcam 2.3.0

Ok, probiere ich. Macht das denn einen Unterschied?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich sehe gerade, ich hab in der oscam.user ja stehen "AU=d09" statt "AU=1"

Warum kann OScam denn nicht mit dem Freischaltsignal umgehen bzw. warum ist die Karte abgelaufen? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: user: not found (590 ms)

mal eine andere oscam nähmen das ist auch nicht normal das bei dir no entitlements steht

am besten mal eine andere versuchen.

was für eine oscam hast du den?
 
AW: user: not found (590 ms)

Ich habe bestimmt 10 Versionen mittlerweile getestet, bisher stand das immer dort. Ich bin gerade mal auf die 1.20 #8238 gewechselt, gleiches Ergebnis...
 
AW: user: not found (590 ms)

mmmhhhh nur als versuch geh mal mit den cardmhz = 600 runter mal versuchen auf 357 nur zum test ob entitlements angezeigt werden.
 
AW: user: not found (590 ms)

mmmhhhh kein plan kannst noch

bei user ident = 1834:000000 raus nehmen

du kannst ja schauen ob deine clints dir emm schicken must du mal schauen ob auch UQ bekommst
 
AW: user: not found (590 ms)

poste doch mal bitte deine configs... dann kann man auch was genaues sagen...
 
AW: user: not found (590 ms)

Das CCcam manchmal mit den AU versagt ist bekannt. Genau aus diesem Grund habe ich auf meiner Dreambox OScam mit dvbapi und camd35 Protokoll.

Das AU funktioniert zu 100%
 
AW: user: not found (590 ms)

Danke für den Tipp. Das hatte ich bisher noch nicht gehört, dass CCcam beim AU versagt?
 
AW: user: not found (590 ms)

Hi,

das mit "no Entitlements" bei der D09 ist schon Ok. Oscam zeigt keine an, wenn die Karte im Nagra Modus läuft. Entscheident hier ist das Datum bei "Valid to".

Ich schrebe die Updates mit meiner Deam. Auf der läuft Oscam only und verbindet mit dem Server über CCCam Protokoll. Klappt wunderbar. Hatte aber auch schon, wie meister85, camd35 am Laufen, damit ging es genau so gut.

Mit CCCam als Emu beim Client hatte es bei mir auch nicht funktioniert.

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: user: not found (590 ms)

Das Protokoll in OScam ist egal, entscheident ist, dass man auf den Client OScam mit dvbapi am laufen hat.
 
Zurück
Oben