Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

User mit unterschiedlichen Sender einrichten? Nur Sky statt KD Deutschland

needed

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Dezember 2013
Beiträge
98
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Moin habe Oscam am laufen und nun meine Frage

habe SKY und KD Deutschland,

ich möchte jetzt aber nur SKY "freischalten" für meine kumpels und nicht KD , aber beides auf einer Karte, ist sowas möglich?
 
AW: User mit unterschiedlichen Sender einrichten? Nur Sky statt KD Deutschland

klar , du must mit der oscam service arbeiten

jedem clientem eingene service erstelen , dann greift er nur auf die sender die du da ins service eingetragen hast
 
AW: User mit unterschiedlichen Sender einrichten? Nur Sky statt KD Deutschland

hey danke für die schnelle Antwort, habe ich services schon eingetrage gehabt nun auf USer gehen und die Service anklicken die gehen sollen? Weil momentan ist nirgends ein häkchen und dennoch gehen ja alle services. Jetzt setze ich als bsp nur bei SKY die häkchen beim User und dann sieht er nur noch Sky statt KD?
 
AW: User mit unterschiedlichen Sender einrichten? Nur Sky statt KD Deutschland

Im User machst die Haken dort was er nicht bekommen soll :), alles andere bekommt er dann.
 
Zurück
Oben