Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

User mit Quad Tuner - Kann man unterscheiden ob unerlaubter Reshare stattfindet?

ueker123

Ist oft hier
Registriert
17. Dezember 2011
Beiträge
141
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
N'abend,

ich hab nen User bei mir auf dem Server der angibt einen Quad Tuner zu besitzen.
Angeblich ne Dream8000 mit CCcam Emu.

Mich würde interessieren ob man das irgendwie auseinanderhalten kann ob das stimmt oder ob er weitershared.

Mir ist aufgefallen, dass Abfragen für ein uns denselben Sender in relativ kurzer Aufeinanderfolge (3 Sekunden) mehrfach gestellt wurden.
An der Stelle würde ich vermuten, dass Oscam cashen würde, wenn er weitershared?

Oder gehts garnicht?

LG
 
Das kann gut sein das er einen Quadtuner hat.
Dann soll er dir am besten mal ein Bild schicken...spätestens dann wirst du es sehen ;)
 
Zurück
Oben