Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

User mit Newcs und V-Server

buuuben

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. November 2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
habe es gemacht wie Underdog81 beschrieben hat, aber wie geht es jetzt weiter?
Welche line muss ich gegebenenfalls weitergeben und welche line bekomme ich zurück und wo muss ich die dann eintragen.

..ist ja nur für den Fall, dass sich Phantom noch ein rotes Mützchen aufsetzt und uns als Weihnachtsüberraschung auf den vserver lässt.

Danke
 
AW: User mit Newcs und V-Server

Wenn du in dem 1. Thema weiter gepostet hättest,wüssten wir jetzt auch was vorher für ein Problem war,und wie dir schon geholfen wurde!?
 
AW: User mit Newcs und V-Server

@pukthefly

war leider schon geschlossen

@Underdog81

danke für deine Antwort.

Username-neu und PW-neu stehen ja dann in der newcs.xml.
Aus diesen und dyndns+port und deskey erstelle ich mir dann die
N-line.

Jetzt habe ich nur noch die Frage, was für eine line bekomme ich zurück und sehe ich das richtig, dass ich die dann in die cccam.cfg eintrage?

danke
 
AW: User mit Newcs und V-Server

Die Frage kannst du dir ja selber beantworten.Es kann ja nur eine Cline sein wenn es CCcam ist.Ja die muss in die CCcam.cfg rein kopiert werden.
 
Zurück
Oben