Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

User landet ständig auf failban Liste

AW: User landet ständig auf failban Liste

welchen wert hast du bei uniq dem user zugewiesen?

lg
 
AW: User landet ständig auf failban Liste

dann versuche mal bitte auf 3 zu stellen.

lg
 
AW: User landet ständig auf failban Liste

Hallo,


leider habe ich auch das selbe Problem auch nur bei einem User das nervt total weil es einfach nicht vorhersehbar ist. Ich habe den count auf 10 gestellt, dachte es war besser baer selber Ergebnis.
 
AW: User landet ständig auf failban Liste

Es liegt an den Klienten sein router wen er sich mit dem router einlogt. Und dann sein PC oder Laptop auch einlogt bekommt er ein failban vom server. Deswegen habe ich die failban Funktion ausgeschaltet bzw alles auf 0 gestellt.
 
AW: User landet ständig auf failban Liste

Wenn Ihr ihn dann mal einloggen lässt,
und unter User auf Cacheex3 umstellt, tauchen die verschiedenen NODE ID unter Cacheex auf?
Wenn ja, dann hat er 2 Clienten mit gleicher Line am Laufen.
 
AW: User landet ständig auf failban Liste

Du kannst es auch offt erkennen, kopierte Image benutzen offt den gleichen Port,
unterschiedliche Image einen anderen.
 
AW: User landet ständig auf failban Liste

Bei meinem user passiert das auch das er morgens im Failban ist. Das liegt bei ihm/mir an der Zwangstrennung nach 24h vom Internetprovider. Ich habe bei jedem user zur Sichereit im account noch diesen Wert stehen host = user.seine.dyn
Wenn der user nach der Zwangstrennung eine neue ip bekommt, ist sein dyn.dns noch nicht aktualisiert und er landet im failban. Hast du sicher bei host nichts drinn stehen ?
LG

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben