Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

User kicken wenn receiver Standby

AW: User kicken wenn receiver Standby

Hast du ab Beitrag #69 gelesen? Nochmal kurz und knapp, bei cs378x geht es sehr einfach und bei cccam muss man wissen wie man es macht.
 
AW: User kicken wenn receiver Standby

ich dachte jetzt erst das der client umbedingt jetzt cccam nutzen müsste das es nicht geht. Aber wen der Client OScam Nutzt mit dem CCCam protokoll und er das wiesen nicht hat. Geht es nicht thx
 
AW: User kicken wenn receiver Standby

Mit emu oscam als client und cccam protokoll können sie auch nicht umgehen so leicht ne wie mit dem cs378x protokoll oder?
 
AW: User kicken wenn receiver Standby

Warum bereitet dir das eigentlich so große Sorgen? Share einfach mit Leuten denen du vertraust und deine Probleme lösen sich in Luft auf!
 
AW: User kicken wenn receiver Standby

Ich hab mein Freischaltsignal aus Osteuropa ist ein cccam-Server ohne reshare oscam auf die Box und schon ist das ganze Haus versorgt so einfach geht das wenn man sich damit beschäftigt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: User kicken wenn receiver Standby

So jetzt mal zurück zum eigentlichen Thema.

Ich habe gerade mal einiges mit "sleep" getestet.
Auf meinem Server habe ich eine neuere OScam (svn9005) installiert.

Wird ein CCcam-Client in den sleep-modus geschickt, so ist dieser nach ca. 5min - 20min wieder online (ohne umzuschalten).

Wird ein OScam-Client (mit neuerer OScam) in den sleep-modus geschickt, so ist dieser nach ca. 5min - 20min wieder online (ohne umzuschalten).
Wobei hier das verwendete Protokoll (cccam oder camd3) egal ist.
Für camd3 gibt es noch den Schalter "sleepsend = 255", welcher aber nicht funktioniert.
Der Client sendet während seine "schlafens" weiterhin Anfragen.

Verwende ich auf dem Clienten OScam svn 6098 (stable) mit camd3-Protokoll, dann funktioniert alles wie es soll.

Soweit meine Ergebnisse, habt ihr auch nochmal getestet?


mlG C3PO
 
AW: User kicken wenn receiver Standby

Ich hatte noch meine DM 800 SE getestet mit cccam 2.30 . Ergebnis ist Identisch zum meiner alten dbox 2 .

Es laufen weiter anfragen auf dem Server trotz Sleep !

Also klappt nicht :(

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
AW: User kicken wenn receiver Standby

Mit einem ML BlackPanther (hat Krüppel-CCcam) als Client habe ich auch getestet:
Während des "schlafens" sind keine Anfragen im log zu sehen, aber der "Schlaf" dauert auch nur ein paar Minuten.

mlG C3PO
 
AW: User kicken wenn receiver Standby

Blackpanther-Clients wirklich pestig: das blöde ding loggt sich alle 110 Sek. aus und wieder ein - da kann man am oscamserver machen was man will, man bekommt das nicht in den Griff.

gesendet mit tapatalk 2
 
Zurück
Oben