Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

User kicken wenn receiver Standby

AW: User kicken wenn receiver Standby

Kann ich es merken wen einer meine karte weiter reshart?
 
AW: User kicken wenn receiver Standby

@fun7 du hast in einem anderen Thread geschrieben das Protokoll der Zukunft wäre cs378x. Ist da auch was für den reshare geplant?
 
AW: User kicken wenn receiver Standby

Nur wenn du 0 Hops Reshare gibst und derjenige dir vorher versichert hat niemals mehr als 2 Sender gleichzeitig zu gucken und du dir sicher bist dass sein Receiver auch niemals mehr als 2 SIDs gleichzeitig verarbeiten kann.

In der Praxis behaupte ich mal nein. Du siehst es nur wenn es jemand maßlos übertreibt.

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein das war und ist auch nicht vorgesehen. Benutzt für soetwas bitte Anticascading (aber niemals mit FakeCW oder NullCW als Penalty! Das ist extrem böse.) oder shared nur mit Leuten denen ihr vertraut und bei denen ihr euch sicher sein könnt, dass sie ihren Share und ihren Server im Griff haben.

Würde man soetwas versuchen zu implementieren, kann ich dir garantieren dass morgen bereits ein Paramter / Patch / andere Cam verfügbar wäre das ganze wieder zu umgehen.
 
AW: User kicken wenn receiver Standby

Ich brauche es nicht für mich da ich damit kein Problem habe. Aber danke für deine Auskunft, trotzdem bin ich mal gespannt was an diesem Protokoll geändert wird. Es läuft ja schon perfekt.
 
AW: User kicken wenn receiver Standby

Ich habe jetzt diesen port gelöscht und das protokoll auch cs378x. Wen ich jetzt bei den oscam clienten von mir das protokoll cs378x lösche und das cccam protokoll auf den clienten boxen eingebe. Können die meine karten nicht mehr weiter reharen oder?
 
AW: User kicken wenn receiver Standby

Klar können Sie. Ich sagte doch bereits das das Reshare umgehen problemlos möglich ist.... Es ist daher gehüpft wie gesprungen, wenn deine Kollegen technisch nicht versiert sind könntest du sie eventuell aber doch mit CCcam erstmal bremsen.
 
AW: User kicken wenn receiver Standby

Hi,
meines Wissens können Reshare- Limits immer umgangen werden.

edit: fun7 war schneller

Gruß
janni1
 
AW: User kicken wenn receiver Standby

Wie soll das gehen wen ich eine begrenzung eingebe bei CCcam?
 
AW: User kicken wenn receiver Standby

Hi,
Eine Anleitung reshare zu umgehen wird hier wohl keiner geben, hoffe ich.

Ich muß mal ehrlich sagen, mir ist das eignetlich egal ob jemand meinen reshare umgeht.
Solange er mit der ecm-Anzahl im Limit bleibt und der sid-Wechsel nicht zu extrem ist.
Wenn es mir zu dumm wird, dann fliegt er.
Also wenn dann Anticas über sid-count und fertig.

Gruß
janni1
 
AW: User kicken wenn receiver Standby

Indem man die Begrenzung wieder aushebelt und dem User mit dem man Reshare "klauen" will einfach ingore reshare anmacht.

Das ist auch kein Geheimnis.
 
AW: User kicken wenn receiver Standby

Cccam ist ein Leechercam das designt wurde um mit Pseudoeinstellungen den User in Sicherheit zu wiegen man erzählt dem Nutzer auch ständig das Freezer normal sind.

Wir stellen also fest das Cccam toll ist wenn man Payserver betreiben will, der Nutzer ist demnach sicher solang die Verwirrung gross genug ist.
 
AW: User kicken wenn receiver Standby

Was mich jetzt noch intressiert ist das rehsar limit an den oscam client mit cccam protokoll funkt doch auch ne. Das es nicht geht ist doch nur mit den cs378x protokoll richtig?
 
Zurück
Oben