Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

User Info Anzeige -> nicht alles wird angezeigt !

Pike_Bishop

Ist oft hier
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
197
Reaktionspunkte
57
Punkte
58
Hi,

Ist jetzt zwar kein Registrierungsproblem, aber passt noch am ehesten hier
hinein.
Wie der Thraed Titel schon sagt wird nicht alles in meiner User Info angezeigt.
Konkret geht es um Receiver Nummer drei -> der wird einfach nicht angezeigt
(obwohl ich den schon mehrmals deshalb im Profil geändert habe).
Vielleicht lässt sich das ja richten.

Gruss
Motorcycle
 
AW: User Info Anzeige -> nicht alles wird angezeigt !

Das lässt sich nicht richten, ich habe auch schon mehrere eingetragen und es werden nur 2 angezeigt.

Sonst wird es unter dem Aventar zu lang!

Nutze doch die anderen Spalten mit dazu! :emoticon-0144-nod:
 
AW: User Info Anzeige -> nicht alles wird angezeigt !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bilde mir ein ich hab hier aber schon User gesehen wo drei Receiver und mehr angezeigt werden,
Ich hätte ja danach auch nur mehr den Router angegeben (wären dann also 4
Einträge in der User Info, aber du hast recht werd mal die anderen Spalten dazu nutzen.

Gruss
Motorcycle
 
Zurück
Oben