Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software User anzahl

Guten Abend

ich habe von einem Freund die Daten von seinem Newcamd Server bekomen(Host,PORT,username,Password)aber ich kann mich nicht anmelden weil der ist auch da angelmedet.
meine Frage was soll er einstellen dass wir beide gleichzeitig sich anmelden bei unterschiedlichen PORTS

zb; user: lars
Port: 12000 (seine IP adresse)
user:lars
PORT:11000 (meine IP adresse)


vielen Dank im Voraus
 
AW: User anzahl

Nur mal das ich es auch richtig verstehe.
Ihr habt ein CS Accaunt mit ip +Port und PW.
Wenn das so ist kann nur einer tv sehen ist normal auf jeden server (sollte ) eingestellt.
Wenn die line die möglichkeit der weitergabe einreumt könnte der eine der die zb cline hat eine weiterleitung zum nächsten machen .
Dann muss dyndns und portweitergabe eingestellt sein.
Aber wenn ihr den serverbetrteiber nicht kennt oder die line gekauft habt wird das nicht gehen mit 2 mann.
Habe ich es nicht richtig verstanden dann löschen bitte
mfg
 
AW: User anzahl

ich meine wir haben ja IP ,user und mehrere PORTs,
also wird sowas nicht gehen dass er zu hause zum beispiel im server so sich anmeldet:host: xxxx.xxx......
Port:11000
user:lars
password:xxxxx

und ich von meinem Receiver im gleichen Server sich anmelde aber in anderen PORT.zum beispiel
host: xxxx.xxx......
Port:12000
user:lars
password:xxxxx

vielen Dank.
 
AW: User anzahl

und wie soll man das dann nennen? cardsharing oder vielleicht ausnutzing?

Lass dir doch eine vernünftige Linie vom Server geben...wenn du schauen willst, ohne jegliche Gegenleistung einer Karte, so finde ich bist du hier am falschen Ort und solltest mal in den grossen Pay-Server Foren nachfragen.
 
AW: User anzahl

Mit dem Protokoll NEWCAMD ist das schon möglich mehrere Clienten mit nur einen Account zu bediehnen,
die Clienten sollten nur unterschiedliche IP-Adressen haben, Port, User, Pass kann der Selbe sein.

Auch beim Protokoll CAMD3 ist dies möglich ...
 
AW: User anzahl

sorry bin kein Richtiger Experte im Gebiet.also was meinst mit" die Clienten sollten nur unterschiedliche IP-Adressen haben"meinst du die IP von unseren Receivern (das tun wir schon) oder meinst du die IP's von dem newcamd Server?

Gruss
 
AW: User anzahl (NEWCAMD/CAMD3)

Ein und die Selbe Server IP >>> nur eine Linie >>> aber in verschiedenen Boxen ...
 
Zurück
Oben