Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

User Anzahl Oscam

marianwtal

Ist oft hier
Registriert
23. September 2011
Beiträge
129
Reaktionspunkte
21
Punkte
38
Hi mich würde mal interessieren wieviel user sich unabhängig von Karten oder so mit oscam verbinden können? Gibt es da Grenzen oder sowas in der Richtung? Erfahrungen?


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: User Anzahl Oscam

Unabhängig karte?

die frage klingt aber doch irgendwie nach Payserver...
Und da du fast nur im suche biete Bereich unterwegs bist solltest du denke ich erstmal erklären warum du das wissen willst

-just my 2 Cents-
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: User Anzahl Oscam

Ich habe 22 Clients drauf und davon verbinden sich manche öfters neu und das gleichzeitig und daher suche ich die Ursache, daher meine Frage.
Und Pay server bin und werde ich nie sein. Nur mittlerweile bin ich am ende mit dem Latein und es nervt mich.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: User Anzahl Oscam

Welche karte hast du und welche oscam version hast du ?

Gruß
ersin328
 
AW: User Anzahl Oscam

Habe mehrere karten. 2x v14 2x hd plus 1x unitymedia und 2x polnische n świat hd alles an Easymouse2 Readern und oscam eine neue 88er

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: User Anzahl Oscam

Ja Loadbalancer ist aktiviert

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: User Anzahl Oscam

OK las mal ohne Laodbalancer laufen ob es dan besser ist .

Da alles so wie so mit easys laufen .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: User Anzahl Oscam

Ja aber das ist ja Mist dann denn die Karten sollen sich doch ausgleichen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: User Anzahl Oscam

Der Loadbalancer verteilt die Anfragen an die reader damit die gleichmäßig ausgelastet werden. Wäre mir neu wenn der Loadbalancer die Geschwindigkeit regelt :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AW: User Anzahl Oscam

Also oscam kann hunderte Clients verwalten, du kannst 2 MB RAM pro Client rechnen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: User Anzahl Oscam

fastest reader first, hier wird immer der schnellste Reader lb=1

du hast so wie so nur easys und immer nur 2 gleiche karten und cliente 22 ist nicht viel .
 
AW: User Anzahl Oscam

Welche Hardware benutzt du, bist du dir sicher das das Problem bei dir liegt?

Am besten configuration etc mit posten dann ist es einfacher

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: User Anzahl Oscam

Bin auf Nachtschicht. Config s kann ich jetzt nicht Posten. Problem muss bei mir liegen denn es connecten sich ja mehrere unterschiedliche user neu mit verschiedenen Geräten. Mal sind es drei mal 5 mal sieben zeitlich auch unterschiedlich mal alle 30 Minuten mal einmal am Tag..

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben