Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

User Anfragen werden ignoriert?

Mok91

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Februar 2012
Beiträge
59
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen, ich habe schon seid einiger Zeit einen Debian Server auf einem Igel Thin Client 5200 mit OScam am laufen. Leider ist nach dem Update auf version "r8782" das Problem entstanden, das Anfragen von Usern (alle CCcam) nach einiger Zeit ignoriert werden mit der Ausgabe im Log "no matching reader found".
Als Beispiel ich schaue Pro7 HD, das Bild bleibt stehen (Oscam "no matching reader found), ich schalte auf N24 (auch HD+) und bekomme vom selben externen reader eine antwort.
Danach ist es dann wieder stabiel bis zum nächsten "freetz"
[h=2][/h]Ich komm einfach nicht dahinter, fallbacktimeout und LB habe ich auch nochmal gecheckt.
 
AW: User Anfragen werden ignoriert?

Wie gecheckt, was haste da denn gemacht?
 
AW: User Anfragen werden ignoriert?

Hab mir noch mal die Werte angeschaut.
 
AW: User Anfragen werden ignoriert?

UND? geht wieder, oder wie?
... lass dir mal nicht alles aus der Nase ziehen!
 
AW: User Anfragen werden ignoriert?

N' Abend,
ich hatte auch das Phänomen mit SAT1 HD, ganz seltsam .. hatte vorher Version 8829,laufe im Moment mit der version 8844, die ich heute über IPC geupdated habe.
Langsam glaube ich, wir müssen wieder nen paar Versionen "runter"
Gruss,
symbi
 
AW: User Anfragen werden ignoriert?

Stelle mal den Loadbalancer komplett aus und betätige im Web-Interface unter "Loadbalancer" mal Clear Stats usw.
Dann Oscam neu starten.
 
AW: User Anfragen werden ignoriert?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe die LB-Werte für ein paar Externe Reader höher gestellt, wo ich meine die Karten können noch mehr vertragen.
Das sollte ja fast das selbe bezwecken oder?


Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2
 
AW: User Anfragen werden ignoriert?

Moin,

da du uns deine Configs vorenthältst und externe Reader "höher" gestellt hast, vermute ich mal, dass du keine eigenen Karten hast. Vielleicht können die Karten doch nicht mehr "vertragen" und du bist dort nicht allein.

Grüße
Bombadil
 
AW: User Anfragen werden ignoriert?

Klar habe ich eigene Karten, wenn ich wieder am Pc bin lade ich mal cfgs mit hoch.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben