1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem USB WLan Stick wird von VU+Solo erkannt jedoch kann ich nicht dratlos ins Internet

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von Souhail1976, 12. März 2013.

  1. Souhail1976
    Offline

    Souhail1976 Newbie

    Registriert:
    11. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    brauche dringend eure Hilfe. Ich wollte drahtlos übers internet und habe mir den Stick von der gleichen Marke geholt also VU+ Solo. Hatte den Stick hinten angeschlossen und nochmal komplett neu gestartet. Der Stick wird vom receiver erkannt jedoch kann ich keine Sender sehen. Wie stelle ich den Stick auf mein Router ein ? In der Einstellung habe ich alles versucht aber es klappt nicht. Muss ich irgendwo die Daten vom Router ein der Einstellung eintragen. Bin echt am Verzweifeln :(
    Könnt Ihr mir helfen oder gibt es irgendwo eine Anleitung ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: USB WLan Stick wird von VU+Solo erkannt jedoch kann ich nicht dratlos ins Interne

    Du musst natürlich noch das Funknetz auswählen und das W-Lan Kennwort eingeben...
     
    #2
  4. Souhail1976
    Offline

    Souhail1976 Newbie

    Registriert:
    11. März 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: USB WLan Stick wird von VU+Solo erkannt jedoch kann ich nicht dratlos ins Interne

    Danke für die Antwort. Mache ich das unter EInstellung/System/Netzwerke oder bei den Plugins ? Sorry hab net soviel Ahnung :( Weil irgendwie klappt es nicht
     
    #3
  5. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: USB WLan Stick wird von VU+Solo erkannt jedoch kann ich nicht dratlos ins Interne

    Ja, unter Netzwerk. Hier sollte dir dann auch der Stick angezeigt werden und du kannst ihn konfigurieren.
     
    #4

Diese Seite empfehlen