1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB wird nicht erkannt!?

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von searchOne, 5. Juli 2010.

  1. searchOne
    Offline

    searchOne Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Hallo herbert12300,
    heute ist meine vu+ duo gekommen :dance3:, alles bestens!
    Wollte natürlich gleich einen flash auf das Gerät spielen, um meine Sky karte zum laufen zu bringen. Habe mich dabei an diese Anleitung gehalten...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Aber der vu+ duo erkennt den USB-Stick nicht. Beim Start erscheint nur ganz kurz, dass er auf dem Stick ließt, dann geht der Start normal weiter!
    Die Verzeichnisse und die Dateien habe ich wie in der Anleitung beschrieben auf den Stick gespielt. Ich arbeite hier mit einem Linux-System, kein Windows!

    Hast du eine Idee? :JC_hmmm:

    Gruß
    Stefan
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. searchOne
    Offline

    searchOne Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: USB wird nicht erkannt!?

    Hat sich erledigt,
    hat am USB-Stick gelegen... den wollte er nicht.
    Habe einen anderen benutzt, und jetzt rollt die Kiste!! :dance3:
     
    #2
    Skyline01 gefällt das.
  4. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: USB wird nicht erkannt!?

    Es werden von dem VU+ Duo leider nicht alle USB Sticks erkannt.

    Aber jetzt hast du es ja hinbekommen:dance3::dance3:

    Gruß herbert12300
     
    #3
  5. iloads
    Offline

    iloads Newbie

    Registriert:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: USB wird nicht erkannt!?

    1000 mal die gleiche Frage im Web. Das Problem ist bekannt. SD Karte oder USB Stick werden nicht erkannt. Flash Laufwerke haben einen verbauten Controller. Wenn der defekt ist kommt man an die Daten nicht mehr ran. Warum das so ist kann man hier lesen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4

Diese Seite empfehlen