Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USB wird nicht erkannt!?

searchOne

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Hallo herbert12300,
heute ist meine vu+ duo gekommen :dance3:, alles bestens!
Wollte natürlich gleich einen flash auf das Gerät spielen, um meine Sky karte zum laufen zu bringen. Habe mich dabei an diese Anleitung gehalten...
https://www.digital-eliteboard.com/threads/82587

Aber der vu+ duo erkennt den USB-Stick nicht. Beim Start erscheint nur ganz kurz, dass er auf dem Stick ließt, dann geht der Start normal weiter!
Die Verzeichnisse und die Dateien habe ich wie in der Anleitung beschrieben auf den Stick gespielt. Ich arbeite hier mit einem Linux-System, kein Windows!

Hast du eine Idee? :JC_hmmm:

Gruß
Stefan
 
AW: USB wird nicht erkannt!?

Hat sich erledigt,
hat am USB-Stick gelegen... den wollte er nicht.
Habe einen anderen benutzt, und jetzt rollt die Kiste!! :dance3:
 
AW: USB wird nicht erkannt!?

Es werden von dem VU+ Duo leider nicht alle USB Sticks erkannt.

Aber jetzt hast du es ja hinbekommen:dance3::dance3:

Gruß herbert12300
 
AW: USB wird nicht erkannt!?

1000 mal die gleiche Frage im Web. Das Problem ist bekannt. SD Karte oder USB Stick werden nicht erkannt. Flash Laufwerke haben einen verbauten Controller. Wenn der defekt ist kommt man an die Daten nicht mehr ran. Warum das so ist kann man hier lesen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben